Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,49 EUR
+0,48 % +0,15
15:15:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Saadat, 25.03.2025 20:30 Uhr
0

indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉

Wahrscheinlich niemand hat es da gekauft . Vielleicht waren die Geistern 😂
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:26 Uhr
0
indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:25 Uhr
0
und die, die jetzt tief im minus sind und verluste noch nicht realisieren wollen/können, die hoffen natürlich auf runde 2. aber hoffen alleine reicht nicht...wir brauchen euch!
I
Indi77, 25.03.2025 20:23 Uhr
0

Doch

Ich bin es Gott sei Dank nicht. 🙏
I
Indi77, 25.03.2025 20:22 Uhr
0

Hier sind denk ich keine mit 300 Ek

Doch
d
doom, 25.03.2025 20:22 Uhr
0
Oder meint ihr das ernst ??? Die armen
d
doom, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
Hier sind denk ich keine mit 300 Ek
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
zur wahrheit gehört auch: die jetzt bei 200 oder 300 eingestiegen sind, die müssen nachkaufen und mithelfen....kommt....wir sind ein geldsack-team 📈💵💴💶💷💰💰💰💰💰
d
doom, 25.03.2025 20:19 Uhr
0

Auf zur 70

Die 70 denk auf jedenfall noch heute
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:19 Uhr
0
Lasst uns zusammen kämpfen
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:18 Uhr
1
Auf zur 70
d
doom, 25.03.2025 20:17 Uhr
0

All in, ab 21 Uhr geht die Power Hour los

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen
T
Timon21, 25.03.2025 20:14 Uhr
0
All in, ab 21 Uhr geht die Power Hour los
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,61 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 TUI Hauptforum -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,20 %
Alle Diskussionen