Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Gast-765310400, 15.07.2025 11:33 Uhr
2
Aktuell wird jeder mini dip gekauft
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19625790-aktie-zweistellig-steyr-motors-beginnt-rallye
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:31 Uhr
0
In paar min sehen mer es
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:31 Uhr
0
Chart und Indikatoren zumindest ja
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:30 Uhr
0
Wenn es hier abgeht, dann schnell und gerade zeigt die Aktie wieder, dass sie kein Bock hat weiter zu fallen und eher nochmal klettern möchte.
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:25 Uhr
1
Das ist wahr, mit etwas fomo könnte das gut werden.
Pirategold
Pirategold, 15.07.2025 11:24 Uhr
0
Na ja wenige Aktien am Markt halt😎👍💪
A
Alexf94, 15.07.2025 11:24 Uhr
0
Naja März Hype muss ja nicht, bin auch mit 100€ aufwarts zufrieden
M
MaTTeS91, 15.07.2025 11:23 Uhr
0
Die Sprünge sind schon krass 🤔
B
Baddi1980, 15.07.2025 11:21 Uhr
0
März Hype wäre geil aber daran glaube ich nicht
G
Gast-765310400, 15.07.2025 11:21 Uhr
0

Wenn man sieht wie rüstungssktien sich bei den Hypes momentan gerade im drohnensektor reihenweise vervielfacht haben kann hier bei einem Hype ebenso einiges drin sein. Bin mal dabei

So isses
Taifun
Taifun, 15.07.2025 11:19 Uhr
0
Heißes Eisen! 😅
A
Alexf94, 15.07.2025 11:19 Uhr
0
Wenn man sieht wie rüstungssktien sich bei den Hypes momentan gerade im drohnensektor reihenweise vervielfacht haben kann hier bei einem Hype ebenso einiges drin sein. Bin mal dabei
M
ManfredA., 15.07.2025 11:17 Uhr
0

Lohnt sich da 1000 Stück zu kaufen

Mit soviel Geld, solltest du das selbst entscheiden! Ich bin auf jeden Fall nicht drin 😅
M
MaTTeS91, 15.07.2025 11:14 Uhr
0
Lohnt sich da 1000 Stück zu kaufen
Z
ZACKdieBOHNE, 15.07.2025 11:14 Uhr
0
Genau… Geduld zahlt sich meistens aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen