Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schneemann132, 15.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich will nicht gleich beim Einstieg hier der Buhmann sein und gehe auch von steigenden Kursen in Erwartung der Hj. Zahlen aus..... Aber der Ausbruch heute Morgen war wohl eher einer Verwechslung geschuldet: Steyer Automotive (sind nicht mehr verwandt und Automotive auch nicht gelistet) hat einen fetten Auftrag aus China an Land gezogen
B
Baddi1980, 15.07.2025 15:06 Uhr
0
Hätte ich a gern
A
Aderlass, 15.07.2025 15:01 Uhr
0

Welche eks habt ihr?

52,15
J
Jimbom1905, 15.07.2025 14:32 Uhr
0
Sıkıntı yok Özgün kardeşim ! Bol şans
J
Jimbom1905, 15.07.2025 14:29 Uhr
0
Sie könnten handeln über online Broker aber zu umständlich für die Amls! Wollte nur kurz aufzeigen das man mit solchen Behauptungen unerfahrene blendet und dann glauben das die Amis es dann hochschissen lassen
B
Baddi1980, 15.07.2025 14:28 Uhr
0

88,war sehr überrascht über den heutigen Kurs, nachdem sich monatelang nichts getan hat ( gehöre zur 1. Generation von bagholdern 😅) schön zu sehen, dass sie lebt und zuckt 😍

Na wird Zeit dich zu erlösen 😏
Özgün, 15.07.2025 14:21 Uhr
0
Mein fehler
Özgün, 15.07.2025 14:21 Uhr
0
Ach Gott die Aktie ist ja nicht auf der NYSE😂
J
Jimbom1905, 15.07.2025 14:19 Uhr
0
Seit wann handeln die Amis hier! Interessant
Özgün, 15.07.2025 14:17 Uhr
0
Wenn die Amys kommen 🤔
J
Jimbom1905, 15.07.2025 14:14 Uhr
0
Was soll denn 15:30 hier passieren! Garnichts nehme ich an
Özgün, 15.07.2025 13:51 Uhr
1
Bin mal gespannt was 15:30 passiert
ofatz
ofatz, 15.07.2025 13:40 Uhr
0
Das sieht gut aus!
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 15.07.2025 13:37 Uhr
0
88,war sehr überrascht über den heutigen Kurs, nachdem sich monatelang nichts getan hat ( gehöre zur 1. Generation von bagholdern 😅) schön zu sehen, dass sie lebt und zuckt 😍
P
Paddy1978, 15.07.2025 13:33 Uhr
0

Welche eks habt ihr?

55
B
Baddi1980, 15.07.2025 13:32 Uhr
0
Stabiler als so manch andere Rüstung heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen