Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19633599-hype-ruestungsaktie-partnerschaft-vertieft-steyr-motors-steil
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:17 Uhr
0
Klar viele bagholders hier
P
Paddy1978, 16.07.2025 10:15 Uhr
1
Da steckt zumindest viel Activity drin...😉🔥
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:10 Uhr
0
Momentum dreht gleich wieder
U
Unvorstellbar106, 16.07.2025 10:08 Uhr
0
Wow, das ist ja ein Zock hier. Interessant... Könnte noch ganz schön knallen.
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:06 Uhr
0
Ja warte auf de Dip, hab noch eine Charge. Mal schauen.
F
FlyingHirsch, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Abwarten, typisch um 10 Uhr
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Grad nicht wirklich
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Läuft 👍
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: EQS-News: Steyr Motors AG: Steyr Motors sichert sich zusätzliche Aufträge mit Kunde Defenture - Neuer Rekordauftragsbestand absehbar - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65915557-eqs-news-steyr-motors-ag-steyr-motors-sichert-sich-zusaetzliche-auftraege-mit-kunde-defenture-neuer-rekordauftragsbestand-absehbar-022.htm
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:30 Uhr
0
Voleon LV ist eingestiegen mit 0,52%. Im Bundesanzeiger gestern vermerkt
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:24 Uhr
0
Ich hab E.K. 61,2. mal schauen wenn es täglich paar Prozent bis zu de Zahlen ansteigt bin ich zufrieden.
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:22 Uhr
0
Wie nachhaltig der krasse Anstieg ist mal schauen. Heute sind viele raus die gestern beim Anstieg rein sind
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:21 Uhr
0
Das Ziel von Analysten lag glaub so bei 61. aber von den Aufträgen her kam ja seither noch was rein.
J
Jorginho1975, 16.07.2025 9:14 Uhr
0
Was ist so euer Ziel
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:07 Uhr
0
So steigt gleich wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen