Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
U
Unknowntrade, 24.07.2025 19:38 Uhr
0

Was willst Du damit sagen?

Kaufen kaufen kaufen
K
Killerloop77, 24.07.2025 17:28 Uhr
0

👀👀

Was willst Du damit sagen?
Q
Quanta, 23.07.2025 18:54 Uhr
0
👀👀
N
NeulingausBayern666, 22.07.2025 15:43 Uhr
0
Achso... Dann hoff ich das dreht demnächst wieder..... Spätestens beim Halbjahresbericht.
Z
Zwenn, 22.07.2025 15:38 Uhr
0
Generell Rüstungssektor!
N
NeulingausBayern666, 22.07.2025 15:34 Uhr
0
Hey. Warum gehts jetzt nur noch bergab??? Ruhe vor dem Sturm? Dachte die ist relativ konstant :(
S
Schneemann132, 21.07.2025 8:08 Uhr
3

Steigt hoffentlich e bald weiter🙏 mein Ziel 150😎

auf Grundlage des im Februar noch sehr ambitioniert erscheinenden Wachstumspfades wäre das 2028/29 ein realistisches Ziel gewesen, deshalb bin ich Anfang März hier eingestiegen. Da war aber von nahezu grenzenlosen Rüstungsinvestitionen noch keine Rede 😅 Ich denke hier werden noch viele Investoren sehr viel Freude haben, auch mit EK 99 😉
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 20.07.2025 3:30 Uhr
0
Safe. Einfach abwarten irgendwas passiert bestimmt
B
Baddi1980, 18.07.2025 22:06 Uhr
0
Dafür muss aber schon ne fette news kommen um das realistisch überhaupt zu schaffen. Langfristig sicherlich
K
Killerloop77, 18.07.2025 19:32 Uhr
0

hat hier auch jemand vor längerfristig investiert zu bleiben?

Ja ich. Ich muss. Bin leider beim Hype mit eingestiegen und somit ist mein EK 99€. Ich würde den gerne wiedersehen bzw mit möglichst wenig Verlust also möglichst nahe an 99€ aussteigen.
Pirategold
Pirategold, 18.07.2025 8:47 Uhr
1
Steigt hoffentlich e bald weiter🙏 mein Ziel 150😎
P
Paddy1978, 17.07.2025 22:32 Uhr
0

Bin raus. Die rennt mir zu heiß. Vielleicht später mal wieder rein, sollte sie weiter fallen. Fakten und Bewertung klaffen mir zu weit auseinander 🤔 Drück euch die Daumen

Bin auch raus, und hab meinen Gewinn in Coinbase gesetzt. Da erwarte ich mir gerade mehr von....
Bully2000
Bully2000, 17.07.2025 22:23 Uhr
0
Bin raus. Die rennt mir zu heiß. Vielleicht später mal wieder rein, sollte sie weiter fallen. Fakten und Bewertung klaffen mir zu weit auseinander 🤔 Drück euch die Daumen
S
Schneemann132, 17.07.2025 10:04 Uhr
0
mit den richtigen QIII Zahlen und guten News gegen Jahresende kann sich das auch dieses Weihnachten schon ausgehen😉 vielleicht nicht nachhaltig, aber in der Spitze durchaus im Bereich des Möglichen
Q
Quanta, 17.07.2025 10:03 Uhr
0
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen