Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
N
NeulingausBayern666, 30.07.2025 18:47 Uhr
0
Man das pisst mich an.... Wehe die geht morgen nicht hoch.....
N
NeulingausBayern666, 30.07.2025 10:43 Uhr
0
Bin ja mal gespannt ob da morgen was geht ...
W
WhoIs, 29.07.2025 20:53 Uhr
0
Warum steht hier seit 18 Uhr Quer?
L
Lamine90, 29.07.2025 13:42 Uhr
0
Sooo https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html
S
Schneemann132, 29.07.2025 13:29 Uhr
0
hier bin ich im März auch "erst" bei 32,5 rein, kurz vor dem Hype - im Nachhinein alles richtig gemacht. Allerdings muss ich zugeben dass Steyer zu dem Kurs damals auch ein Bombeninvestment auf lange Sicht war (und mMn auch immer noch ist)
S
Schneemann132, 29.07.2025 13:19 Uhr
0

Die frage ist nur wann man eingestiegen ist

diese Frage stellt sich bei jedem Aktieninvestment...... schlauer ist man immer erst hinterher
l
losjetzt1966, 29.07.2025 13:07 Uhr
0

...weil.... es sich dort gerade ähnlich verhält wie hier Mitte März..... und ein kleiner gewinnbringender Zock nebenher ist nie verkehrt

Die frage ist nur wann man eingestiegen ist
S
Schneemann132, 29.07.2025 11:49 Uhr
0
...weil.... es sich dort gerade ähnlich verhält wie hier Mitte März..... und ein kleiner gewinnbringender Zock nebenher ist nie verkehrt
l
losjetzt1966, 29.07.2025 11:43 Uhr
0

ich bin ganz dankbar für den Hinweis 😉

Weil
S
Schneemann132, 29.07.2025 11:25 Uhr
0
ich bin ganz dankbar für den Hinweis 😉
l
losjetzt1966, 29.07.2025 11:16 Uhr
0

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad ab 🤑🤑🥳

Super..... 🤪🤪🤪🤪🤪
L
Lamine90, 29.07.2025 9:48 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad ab 🤑🤑🥳
l
losjetzt1966, 28.07.2025 15:32 Uhr
0

RIP

Abwarten und Tee trinken... heute ist mal Antirüstungstag...Keine Aktie in diesem Segment ist im Plus
M
MK1994, 28.07.2025 15:26 Uhr
0
RIP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen