Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
l
losjetzt1966, 04.08.2025 12:09 Uhr
0
Kann auch nicht an mutares liegen, die erholen sich weiterhin...
N
NeulingausBayern666, 04.08.2025 10:46 Uhr
0
Super. Alle Rüstungsaktien steigen nur diese nicht. Wahnsinn ........
l
losjetzt1966, 02.08.2025 17:01 Uhr
0

Tolles Unternehmen, bin leider nicht investiert

Kannst du ja ändern
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 0:20 Uhr
0
Tolles Unternehmen, bin leider nicht investiert
S
Schneemann132, 01.08.2025 15:24 Uhr
1
lasst euch den Tag nicht vermiesen, nutzt die Gunst der Stunde (keine Kaufempfehlung!!) wünsche allen ein schönes Wochenende
Z
Zwenn, 01.08.2025 14:48 Uhr
0
Was passiert hier ? 😢
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:44 Uhr
0
die 53 scheint aber zu halten
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:42 Uhr
0
wenn mal bisschen rot ist beunruhigt mich das nicht, davon war bei der Bewertung sogar auszugehen. Ich stell mir eher die Frage wie weit gehts noch runter wegen nachkaufen
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:41 Uhr
0
Bisschen realistisch sollte man bleiben und auch hier gilt erstmal die Unschuldsvermutung... also locker bleiben
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:38 Uhr
0
dass ich meinen EK nochmal sehen würde hier hätte ich auch nicht gedacht 😅
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:38 Uhr
0

Hoffentlich unter 40€ , würde gern noch 1k kaufen

Warum nicht unter 20...🤪
X
Xxx1991, 01.08.2025 14:31 Uhr
0
Hoffentlich unter 40€ , würde gern noch 1k kaufen
S
Schneemann132, 01.08.2025 14:26 Uhr
0
scheint als gäbe es bald Gelegenheit zum nachkaufen
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:20 Uhr
0

Mutares hat noch 23%

Danke für die Info, reicht wohl leider für den heutigen Abgang, schade
X
Xxx1991, 01.08.2025 14:18 Uhr
0
Mutares hat noch 23%
l
losjetzt1966, 01.08.2025 14:13 Uhr
0
Und selbst beu mutares gebe es schon wieder Käufer...30 runter auf 21 und jetzt bei 25.60....aber so ist das halt an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen