Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
+0,86 % +0,27
13:49:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
F
Feigling, 23.10.2025 8:39 Uhr
0
Wenn der Umsatz bis 2027 auf 140 mio steigen soll, müsste der Umsatz 2026 schon auf ca 80 mio steigen ....... würde eine Umsatzsteigerung von je knapp 60%/Jahr für 2026 und 2027 bedeuten......sehr fraglich.
s
solanamontana, 23.10.2025 8:29 Uhr
0
das ding ist ne imbissbude in österreich mit ihren 50mio umsatz... 15% steigerung ist ein witz ich bin hier von ganz anderen dimensionen ausgegangen
F
Feigling, 23.10.2025 8:18 Uhr
0
Die Umsatzsteigerung von 15% ist doch ziemlich mager. Hochgerechnet ergibt das einen Jahresumsatz von knapp 50 mio bei einer Marktkapitalisierung von über 250 mio.....
s
solanamontana, 23.10.2025 8:00 Uhr
0
bin raus
Z
Zwenn, 23.10.2025 7:51 Uhr
0
Wer glaubt denn hier ernsthaft, dass das Unternehmen Potential hat? 😳
A
Aktien11111, 23.10.2025 7:41 Uhr
0

so besonders sind sie auch nicht

Stimmt
s
solanamontana, 23.10.2025 7:36 Uhr
0
so besonders sind sie auch nicht
A
Aktien11111, 23.10.2025 7:35 Uhr
0

Die sind raus. Bin eher skeptisch, dass die Prognose am Ende des Jahres gehalten wird...

Mit welcher Begründung
s
solanamontana, 23.10.2025 7:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/steyr-motors-steigert-umsatz-in-den-ersten-neun-monaten-2025-um-gut-15-a-weiterhin-ansteigender-ce7d5ddbdf80f625
D
Deniz08, 23.10.2025 7:32 Uhr
0
Die sind raus. Bin eher skeptisch, dass die Prognose am Ende des Jahres gehalten wird...
Saxophonfan
Saxophonfan, 23.10.2025 6:41 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute?
AndreasWerner
AndreasWerner, 22.10.2025 14:22 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt
F
Feigling, 22.10.2025 11:16 Uhr
0
Die Börse reagiert nicht immer logisch...... Wird jedenfalls spannend ob sich die Aktie morgen, mit den Zahlen, endlich vom Fleck bewegt.
Z
Zwenn, 22.10.2025 9:39 Uhr
0
Abwärtstrend seit 3 Monaten!
Z
Zwenn, 22.10.2025 9:39 Uhr
0
Klappt ja richtig toll hier!
A
Aktien11111, 21.10.2025 16:32 Uhr
0
Von + 4 % auf - 2 % ....tja Sachen gibt's...🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen