STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,40 EUR
-0,84 % -0,08
09:01:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
M
Matze3001, 25.10.2022 16:33 Uhr
0

Abwarten Tee 🫖

So wie es aussieht bis zu den Zahlen, dann könnten wir den Hüpfer über die 12,17$ machen Zone so bis 12,30$ danach hätten wir ein ordentliches Brett unter den Füßen! Heißt also noch warten bis zum 28 November! Bin aber zuversichtlich, das wir dann drüber gehen- spätestens! Lassen wir uns überraschen...
k
kickitt, 26.10.2022 8:06 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert?
L
Lockerbleiben, 26.10.2022 10:35 Uhr
0
Gewinn Mitnahme oder short selling mehr kann ich mir nicht vorstellen
L
Lockerbleiben, 31.10.2022 19:29 Uhr
0
Meint ihr der neue Präsident von Brasilien spielt uns in die Karten ?
L
Lockerbleiben, 03.11.2022 16:31 Uhr
0
Schönes plus 😍
L
Lockerbleiben, 25.10.2022 15:24 Uhr
0
Abwarten Tee 🫖
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:02 Uhr
0
Vorboerslich +1,5%👍
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:00 Uhr
0

Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)

Ja, das sieht sehr gut aus... Wenn heute 12$ kommen, dann können nächste Woche auch die 14$ drinnen sein 🧐🤓🤓
M
Matze3001, 14.10.2022 13:24 Uhr
0
Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)
S
SuperLongholdn, 13.10.2022 22:56 Uhr
0
Wird schon werden... Dat looft hier schon.....
M
Matze3001, 07.10.2022 12:37 Uhr
0
Leider stoßen wir nun zum 3 mal an einen Widerstand 2 mal bereits abgewiesen und es sieht so aus als ob wir es wieder nicht schaffen... im besten Fall korregieren wir nochmal auf 11,21 $ im schlechtesten Fall auf auf 10,31$ und dann 9,25$ dies ist dann aber eine sehr starke Unterstützung...
S
Swyty, 06.10.2022 19:49 Uhr
0
Dafür die letzten Tage sehr stark und immer etwas höher, super
L
Lockerbleiben, 06.10.2022 17:25 Uhr
0
Auf jeden Fall die letzten Monate
New_Homer
New_Homer, 06.10.2022 15:51 Uhr
0
Die letzten 4 Wochen waren echt heftig 😂
S
SuperLongholdn, 05.10.2022 21:52 Uhr
0
Hoffe, wir schließen heute im sanften grün...🤓🧐
S
Swyty, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mit der 12€bin ich schon zufrieden, aber heute ist es leicht rot,nach zwei Guten Tagen ist es auch ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen