Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,532
EUR
+0,55 % +0,052
16:11:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.430
Swyty,
07.01.2023 13:32 Uhr
0
Bin gespannt was nächste Woche hier passiert, wenn die großen wieder handeln, diese Woche war ja doch sehr schwach hier gehandelt worden
Matze3001,
08.01.2023 18:56 Uhr
0
Wieviel Geld hast Du am Ende des Jahres gespart oder wieviel Schulden hast Du machen müssen? DIe Frage wird Dir niemand seriös beantworten können, da spielen gerade bei Stone soviel Faktoren rein, das es wirklich Glaskugel gucken ist.
Mixery,
09.01.2023 8:58 Uhr
0
BRASILIEN IM CHAOS: Bolsonaro-Anhänger stürmen Regierungsviertel -- https://www.youtube.com/watch?v=-riVV-SxrIA
Maria1a,
09.01.2023 9:18 Uhr
0
Dachte der Kurs wird stärker in die Knie gehen,Mal schauen was die Amis machen
Maria1a,
05.01.2023 17:42 Uhr
0
Es geht bestimmt erst nächste Woche wieder richtig los, jetzt sind ja nur kleine Umsätze
Melle88,
05.01.2023 16:51 Uhr
0
Ja gut des muss man eben abwarten wie groß die Konkurrenz ist und welchen oder ob es schaden bei Stone hinterlässt
Matze3001,
05.01.2023 16:45 Uhr
0
Ja, ich hoffe die ist mindestens so stark wieder der widerstand bei 12,08$ :-) aber sollte die tatsächlich gebrochen werden, dann kann es wirklich übel werden, dann muss man aber hinterfragen was da los ist. Ich sehe einen Fairen Wert bei ca. 18-20$ ich hatte das glaube mal so gerechnet das es ein Umsatz von 100-120$ pro Kunde wäre, als wir bei über 50$ lagen waren es 1200$ was völlig unrealistisch war. (pro Monat)
sharefreak,
05.01.2023 16:01 Uhr
0
Bin jetzt hier big rein. Gestern schon in Nu Holdings Brasilien aber ich konnte mir das Schnäppchen hier nicht entgehen lassen. Dafür ein paar Zockeraktien rausgeschmissen. Let´s go Stoneco. Die 12 sollten in einigen Wochen ja wohl wieder drin sein, und dann fliegt irgendwann der Deckel.
Melle88,
05.01.2023 14:18 Uhr
0
mit der Unterstützung hast du recht, aber wenn die nicht hält dann denke ich wird das 161er Ziel kommen.
Melle88,
05.01.2023 14:04 Uhr
0
Also 5,45$ halte ich für mehr wie unwahrscheinlich, da bei 7,76$ bis 8,09$ eine sehr starke Unterstützungzone ist, wenn die unterschritten wird, dann würde ich mir sorgen machen aber das sehe ich nicht. Ich sehe nach wie vor einen Seitwärtstrend leider wurde der versuch nach oben auszubrechen nichts. Es bleibt nichts anderes als zu warten ...
Warte ich komm gleich mal mit nem Chart.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,09 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,09 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,87 % | Alle Diskussionen |