STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Melle88
Melle88, 17.05.2023 23:21 Uhr
0

Sehr gute Zahlen. Bin aber auf die Kursreaktion morgen gespannt

Nachbörslich erst -7% dann kurz ins Plus und aktuell -3,5%
thepurchaser
thepurchaser, 18.05.2023 2:13 Uhr
0
Nachbörslich war ein Paradebeispiel für SL-Fishing! Momentan sind wir bei -2,2. ich bin gespannt wie es morgen sein wird.
valueFirst7
valueFirst7, 18.05.2023 9:31 Uhr
2
Immer noch mega günstig. Freue mich schon, wenn die Tausender ins Haus flattern ☺️
thepurchaser
thepurchaser, 18.05.2023 18:39 Uhr
0
Jemand Verständnis über den heutigen Kursverlauf?
B
Borussiavb09, 17.05.2023 23:20 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. Bin aber auf die Kursreaktion morgen gespannt
thepurchaser
thepurchaser, 17.05.2023 22:18 Uhr
1
STNE Verdienst: - Umsatz von 2,7 Mrd. R$, + 31 % im Jahresvergleich (gegenüber der Prognose von 2,6+ Mrd. R$) - Das bereinigte EBITDA belief sich im 1. Quartal 2023 auf 1.251,4 Mio. R$, ein Anstieg gegenüber 803,6 Mio. R$ im 1. Quartal 22 und ein Anstieg von 1,7 % gegenüber dem Vorquartal - Das bereinigte EBT betrug 324,0 Mio. R$, wobei die bereinigte EBT-Marge gegenüber dem Vorquartal um 1,8 Prozentpunkte stieg und im ersten Quartal 23 11,9 % erreichte - Der bereinigte Nettogewinn betrug im 1. Quartal 236,6 Mio. R$ mit einer bereinigten Nettomarge von 8,7 %, verglichen mit 203,8 Mio. R$ und einer Marge von 7,5 % im 4. Quartal 22
Owl_BI
Owl_BI, 17.05.2023 17:43 Uhr
1

Big Yes, bin mit allen drei Position jetzt im Plus↗️.j Mal gucken ob die 13Euro in sehr naher Zukunft geknackt werden. Gruß Owl_BI

Ask über 13.20 Euro. Gerne in den nächsten Wochen so +/- ein paar %chen Päusschen und den Richtung 15Euro klettern.
Marc4711
Marc4711, 17.05.2023 12:39 Uhr
0
Ich denke die Inflation sinkt weiter. Was positiv für den Ausblick ist. Ich denke schon das der Kurs weiter steigt.
j
julian123456789, 17.05.2023 10:53 Uhr
0
immer bei News so
j
julian123456789, 17.05.2023 10:53 Uhr
0
Ich denke es wird sehr positiv, allerdings wird der Kurs wieder fallen
valueFirst7
valueFirst7, 17.05.2023 10:24 Uhr
0
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da heute kommt 😁
Alex_78
Alex_78, 12.05.2023 21:03 Uhr
0
Habe etwas nachgekauft 😁
X
Xkidla, 12.05.2023 18:08 Uhr
0
Inflation im April ist weiter gesunken in brazil
Mixery
Mixery, 12.05.2023 2:02 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/10/2665514/0/en/StoneCo-Ltd-to-Announce-First-Quarter-2023-Financial-Results-on-May-17-2023.html
p
puni07, 08.05.2023 20:48 Uhr
0
Anstieg auf 15usd und dann ne weile Konso wäre optimal für alle bullen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen