STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
D
Deichblick, 26.05.2023 19:46 Uhr
0
Das Gap bei 12,50 $ ist auf jedenfall geschlossen , mal sehen ob es nun Richtung Norden geht . 🤔
Shortbuyer
Shortbuyer, 26.05.2023 17:55 Uhr
0
Natürlich
Z4DRIVER19
Z4DRIVER19, 24.05.2023 17:22 Uhr
0
Kommen die 8Euro wieder?
LeoEisen
LeoEisen, 23.05.2023 20:54 Uhr
0

Alle Analysten haben die Kursziele erhöht. Nur ne frage der zeit bis wir weiter steigen.

Abwarten
odi001
odi001, 22.05.2023 21:27 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/citigroup-maintains-stoneco-ltd-stne-buy-recommendation
p
puni07, 22.05.2023 19:52 Uhr
0

Die Aktie ist die letzte Zeit verdammt gut gelaufen , nun kommt die Korrektur 😉 Aber keine Angst , es geht auch wieder nach oben. Vielleicht küsst sie nochmal die 12,5 $ ....tiefer sehe ich sie aber nicht 😉

Alle Analysten haben die Kursziele erhöht. Nur ne frage der zeit bis wir weiter steigen.
thepurchaser
thepurchaser, 18.05.2023 19:57 Uhr
0
Danke euch für die info
thepurchaser
thepurchaser, 18.05.2023 19:56 Uhr
0
Widerstand bei 13,20 $ sieht gut aus
M
Maria1a, 18.05.2023 19:45 Uhr
0
Bleibt ruhig Jungs, eine gesunde Korrektur, nur so sehen wir auch bald die 14€ 🤗🤗
D
Deichblick, 18.05.2023 19:08 Uhr
0

Jemand Verständnis über den heutigen Kursverlauf?

Die Aktie ist die letzte Zeit verdammt gut gelaufen , nun kommt die Korrektur 😉 Aber keine Angst , es geht auch wieder nach oben. Vielleicht küsst sie nochmal die 12,5 $ ....tiefer sehe ich sie aber nicht 😉
thepurchaser
thepurchaser, 18.05.2023 18:39 Uhr
0
Jemand Verständnis über den heutigen Kursverlauf?
valueFirst7
valueFirst7, 18.05.2023 9:31 Uhr
2
Immer noch mega günstig. Freue mich schon, wenn die Tausender ins Haus flattern ☺️
thepurchaser
thepurchaser, 18.05.2023 2:13 Uhr
0
Nachbörslich war ein Paradebeispiel für SL-Fishing! Momentan sind wir bei -2,2. ich bin gespannt wie es morgen sein wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen