STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,632 EUR
+1,07 % +0,102
20:13:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:52 Uhr
0
Hab zu viel Geld reinivestiiert um mein EK zu senken
A
Agato, 13.12.2021 22:48 Uhr
0
Warum tümmelst du dich hier eigentlich rum wenn es doch noch andere gute Fische gibt?
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:41 Uhr
0
Es gibt viele andere gute Fische im Teich
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:40 Uhr
0
Ganz ehrlich für die neuen rate ich ab in einer solch ungewissen Krisensituation in ein Schwellenland zu investieren
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:39 Uhr
0
I.wer hat ein PT von 4 Dollar gesetzt wtf geht hier ab?
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:38 Uhr
0
Geh doch raus gfraider, Null Beitrag hast du hier
g
gfrraider, 13.12.2021 21:41 Uhr
0
Empfehlung an die neuen hier. Ako auf Ingo und besser schlafen. Der Typ hat Börse studiert und glaub der kann aus seinem Kaffeesatz den Kurs ablesen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.12.2021 20:21 Uhr
0
Heute gute Nachlaufkurse
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:41 Uhr
0
Und wenn hier welche meinen aber, warren buffet und bla bla bla...Warren Buffet hat mehr als sein Einstandskapital schon hier ausgezahlt....
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:35 Uhr
0
Am 15. Ist die Fed Sitzung mal sehen was da raus kommt
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:34 Uhr
0
Richtige Börse haben hier viele wahrscheinlich nicht mal erlebt
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:34 Uhr
0
4-5 Quartale nur im minus gewesen, das ist heftig, hier sind ein Haufen Neulinge die erst mit corona angefangen haben zu investieren
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:33 Uhr
0
Kommt drauf an was du als Fundament betrachtest, stne hat selbst gesagt, dass die hohen Zinsen sie beeinflussen werden
M
Matze3001, 13.12.2021 18:29 Uhr
0
AKO, kannst Du das mal erklären? Also warum die Aktie so abgeschmiert ist und was der erhöhte Zinsatz mit dem Fundament zu tun hat?
j
julian123456789, 13.12.2021 18:21 Uhr
0
40$ kann leicht sein in einem Jahr
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:14 Uhr
0
40 Dollar in einem Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen