STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,325 EUR
+1,24 % +0,114
20:57:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.430
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.01.2022 16:56 Uhr
0
Isso Ako 👍🏼
A
Akobaskan123, 04.01.2022 16:48 Uhr
0
Ok Downgrade von UBS bekommen nicht so nice
A
Akobaskan123, 04.01.2022 16:40 Uhr
0
Wtf war doch zu erwarten, im Vergleich zu pags haltet sich stne noch gut
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.01.2022 16:37 Uhr
0
Kinder seid ihr ehrlich 🤦‍♂️
g
gfrraider, 04.01.2022 15:47 Uhr
0
Les Mal paar Zeilen oben was ich geschrieben hab.
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.01.2022 15:41 Uhr
1
Wegen ihrer dummen Streit sackt jetzt der Kurs ab. Hoffe ihr seid zufrieden
A
Agato, 03.01.2022 20:10 Uhr
0
Bei mir ist Stoneco etwas übergewichtet, wurde etwas gierig bei den ganzen Dips 😅 Habe dafür einen EK von 14.9€ und halte long.
p
puni07, 03.01.2022 19:14 Uhr
0
Mein Ek ist viel höher🤙. Die wurde so heruntergeprügelt, wenn sich die Zahlen verbessern, dann fliegen wir wieder nach oben. Aber wäre schon hammer wenn wir diese woche die 20 Sehen
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.01.2022 18:33 Uhr
0
Wer ist Short hier
A
Akobaskan123, 03.01.2022 18:29 Uhr
0
Naive Amateure die alle nach corona angefangen haben anlegen zu lernen
A
Akobaskan123, 03.01.2022 18:19 Uhr
0
🤣🤣
A
Akobaskan123, 03.01.2022 18:19 Uhr
0
Sorry😥
elLadron
elLadron, 03.01.2022 18:15 Uhr
2
Akobaskan123 Arsene hat recht du bist ernsthaft richtig ecklig! Hör einfach auf deine schlechte Laune an anderen raus zulassen!
A
Akobaskan123, 03.01.2022 18:12 Uhr
0
Du amüsierst mich😍
A
Akobaskan123, 03.01.2022 18:11 Uhr
0
Hättest du damals auf meine Argumente gehört hättest du viel Geld gespart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen