STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,419 EUR
+2,26 % +0,208
18:03:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 18:58 Uhr
0
Wir brauchen die 69€ wieder
H2Trade
H2Trade, 18.02.2022 18:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4488299-stoneco-ltd-price-drops-business-strong?utm_source=simplywall.st&utm_medium=referral
BörseTrader
BörseTrader, 18.02.2022 18:34 Uhr
0
Ja beim 3 Kauf dann
Mixery
Mixery, 18.02.2022 17:46 Uhr
0
ich würde die Abstände zum kaufen bei der Aktie grösser wählen, die kann schnell mal 10% rauf oder runter gehen
BörseTrader
BörseTrader, 18.02.2022 17:43 Uhr
1
Gestern gekauft 700€ schon im Minus. Habe 140 Stk wieder nachgekauft. Das hört jetzt nicht mehr auf 😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:42 Uhr
0
Angeblich nicht genug
A
Agato, 18.02.2022 17:36 Uhr
0
Stoneco ist ja schon gut gecrashed😃
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:32 Uhr
0
Ist aber nicht stoneco spezifisch
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:32 Uhr
0
Wir erleben ein Crash so ist es
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 17:32 Uhr
0
Bin nicht über die Firma eingestellt nur über die Aktie zurzeit
M
Matze3001, 18.02.2022 17:15 Uhr
0
Das aber jetzt schon heftig und ja nachkaufen juckt ... doch wenn das so weiter geht kann man ja wirklich bald bei 5 nachkaufen 😏
A
Agato, 18.02.2022 17:14 Uhr
0
Die Perspektive ist langfristig gut, wo der Boden liegt weiß keiner. Ich werde zunächst aber auch nicht weiter nachlegen.
A
Agato, 18.02.2022 17:13 Uhr
0
Shortbuyer, seit wann bist du so negativ eingestellt?
Mixery
Mixery, 18.02.2022 16:48 Uhr
1
mal sehen was die nächsten Zahlen sagen, bin auch schon 30% im minus, aber so lange es fällt da kaufe ich nicht nach. Jucken würde es aber schon
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.02.2022 16:30 Uhr
0
Es wird erst günstig wenn alle raus sind 😂
BörseTrader
BörseTrader, 18.02.2022 16:26 Uhr
0
Ich dachte das ich günstig rein bin 😂🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 Virgin Galactica -11,10 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 Virgin Galactica -11,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen