STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,419
EUR
+2,26 % +0,208
18:03:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.430
Shortbuyer,
18.02.2022 18:58 Uhr
0
Wir brauchen die 69€ wieder
H2Trade,
18.02.2022 18:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4488299-stoneco-ltd-price-drops-business-strong?utm_source=simplywall.st&utm_medium=referral
BörseTrader,
18.02.2022 18:34 Uhr
0
Ja beim 3 Kauf dann
Mixery,
18.02.2022 17:46 Uhr
0
ich würde die Abstände zum kaufen bei der Aktie grösser wählen, die kann schnell mal 10% rauf oder runter gehen
BörseTrader,
18.02.2022 17:43 Uhr
1
Gestern gekauft 700€ schon im Minus. Habe 140 Stk wieder nachgekauft. Das hört jetzt nicht mehr auf 😂
Shortbuyer,
18.02.2022 17:42 Uhr
0
Angeblich nicht genug
A
Agato,
18.02.2022 17:36 Uhr
0
Stoneco ist ja schon gut gecrashed😃
Shortbuyer,
18.02.2022 17:32 Uhr
0
Ist aber nicht stoneco spezifisch
Shortbuyer,
18.02.2022 17:32 Uhr
0
Wir erleben ein Crash so ist es
Shortbuyer,
18.02.2022 17:32 Uhr
0
Bin nicht über die Firma eingestellt nur über die Aktie zurzeit
M
Matze3001,
18.02.2022 17:15 Uhr
0
Das aber jetzt schon heftig und ja nachkaufen juckt ... doch wenn das so weiter geht kann man ja wirklich bald bei 5 nachkaufen 😏
A
Agato,
18.02.2022 17:14 Uhr
0
Die Perspektive ist langfristig gut, wo der Boden liegt weiß keiner. Ich werde zunächst aber auch nicht weiter nachlegen.
A
Agato,
18.02.2022 17:13 Uhr
0
Shortbuyer, seit wann bist du so negativ eingestellt?
Mixery,
18.02.2022 16:48 Uhr
1
mal sehen was die nächsten Zahlen sagen, bin auch schon 30% im minus, aber so lange es fällt da kaufe ich nicht nach. Jucken würde es aber schon
Shortbuyer,
18.02.2022 16:30 Uhr
0
Es wird erst günstig wenn alle raus sind 😂
BörseTrader,
18.02.2022 16:26 Uhr
0
Ich dachte das ich günstig rein bin 😂🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,40 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,31 % | Alle Diskussionen |