STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537, 09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001, 09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷‍♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
L
Losakos, 09.03.2022 15:31 Uhr
0
Leute es gibt brutalen shitsorm auf die Seite von stone auf Twitter, scheinbar kriegen einige Menschen ihr Geld auf ihren Konten nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 13:25 Uhr
0
Zahlen erst am 17.03
Mixery
Mixery, 09.03.2022 10:00 Uhr
0
gfrraider, was soll denn das heißen. Abwarten und Tee trinken
BörseTrader
BörseTrader, 08.03.2022 20:42 Uhr
0
Wow
g
gfrraider, 08.03.2022 16:09 Uhr
0
Hoffe hier hat niemand nachgekauft 🙏
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2022 21:00 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/07/2397696/0/en/StoneCo-Ltd-to-Announce-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-2021-Financial-Results-on-March-10-2022.html
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.03.2022 19:48 Uhr
0
In der Vergangenheit ging steil nach oben. Oder nach unten
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.03.2022 19:48 Uhr
0
Absturz wäre aber nichts neues
p
puni07, 07.03.2022 17:30 Uhr
0
Ich warte ab bis die Zahlen da sind, wir können ein short squeeze sehen oder auch ein absturz. Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen