STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
T
Timmi92, 11.03.2022 18:17 Uhr
0
Meinst du put Optionen?
T
Timmi92, 11.03.2022 18:16 Uhr
0
Also meinst du die sind pleite???
L
Losakos123, 11.03.2022 17:46 Uhr
0
So ruhig wie es hier haben auch scheinbar einige die aktie verlasse
L
Losakos123, 11.03.2022 17:13 Uhr
0
Fintel ist von 95% auf 78% gesunken, optionsvolumen ist enorm hoch...
L
Losakos123, 11.03.2022 17:10 Uhr
0
Da ist was am kochen
L
Losakos123, 11.03.2022 17:10 Uhr
0
Außer dem das hier
L
Losakos123, 11.03.2022 17:10 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/brazil-central-bank-announces-tougher-rules-for-fintechs-d56470bf2c9398cf772b98d2d052754a
L
Losakos123, 11.03.2022 17:09 Uhr
0
War bei wirecard leider auch so
L
Losakos123, 11.03.2022 17:09 Uhr
0
Kommt euch das bekannt vor? Earnings wurde verschoben, shorten untersagt?
L
Losakos123, 11.03.2022 17:08 Uhr
0
Leute das shorten der stoneco aktie wurde von der brasilianischen Zentralbank untersagt
S
Sonolly, 11.03.2022 17:00 Uhr
0
Zuwachs und mehr Umsatz - aber Gewinn ? Wir werden sehen durch die Abschreibung im letzten Quartal sollten die Zahlen dann jetzt aber etwas Auftrieb verleihen und hoffentlich den einstelligen Bereich endgültig verlassen - die Firma ist ja eigentlich hoch profitabel vielleicht bauen die noch ein goodi in der Woche ein - Aktienrückkauf oder so wer weiß oder es kommt noch eine news dazu
S
Sonolly, 11.03.2022 16:52 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/ausblick-stoneco-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-1031264844
V
Vulpes, 11.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie seht ihr die Verschiebung der q Zahlen um 7 Tage?
g
gfrraider, 10.03.2022 18:40 Uhr
2
Geht auf dem Typen sein Profil und schaut euch mal um. Klassischer basher. Nur ein Forum und all seine Kommentare ist hate. Ignorieren und besser leben 👍
T
Timmi92, 10.03.2022 17:01 Uhr
0
Wo hast du das gefunden, ich finde nix dazu 😳
L
Losakos, 10.03.2022 16:01 Uhr
0
Eine Bank deren Kundengelder einfach verschwinden......sehe twitter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen