STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,458 EUR
-2,20 % -0,213
21:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
S
Sonolly, 22.03.2022 15:53 Uhr
0
So soll es sein jeder wie er mag
L
Losakos123, 22.03.2022 15:51 Uhr
0
Jeder soll das tun woran er glaubt :)
L
Losakos123, 22.03.2022 15:50 Uhr
0
Es ist ja nicht so das ich 50:50 puts zu Aktien hab, dann hättest du Recht und das wäre dumm
L
Losakos123, 22.03.2022 15:48 Uhr
0
Ich mach in jedem Fall Geld, es kommt nur auf die Gewichtung an, es ist meine Strategie und du hast deine, kein Grund aggressiv zu werden.
L
Losakos123, 22.03.2022 15:47 Uhr
0
🤣
S
Sonolly, 22.03.2022 15:37 Uhr
0
Sowas Shorte ich nicht
S
Sonolly, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Ich sagte ja vor den Zahlen 2 stellig ist hier Pflicht und es wird auch weiter steigen wenn die Bude hier die nächsten Zahlen raushaut und weiter Kunden gewonnen werden sehen wir hier die 20 und mehr
S
Sonolly, 22.03.2022 15:34 Uhr
0
Ich wünsche dir eigentlich clevere Investments und die ultimative Erleuchtung 💡und allen Anderen steigende Kurse und Profite so wie es hier eigentlich sein soll
S
Sonolly, 22.03.2022 15:30 Uhr
0
Losakos ja die Großen haben auch Geld wie steht’s mit deinen Shorts gerade? + und - ergibt nur + oder wie? Also wenn man mit Shorts verliert freust du dich über die steigenden Kurse deiner Aktie … aber das Geld in die Shorts verlierst du doch trotzdem … rechnest du das dann von deinem Aktiengewinn raus ?🥸
L
Losakos123, 22.03.2022 10:59 Uhr
0
Und als Lebenstipp, wünsche nie jemanden etwas was du selber nicht erleiden willst. :)
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Crazy
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Trade republic wird zensiert?
L
Losakos123, 22.03.2022 10:57 Uhr
0
Ich denke mehr als die Hälfte hier im Forum nutzt Traderepublic und gibt indirekt seine aktie zum shorten raus, das sind die clowns 🤡
L
Losakos123, 22.03.2022 10:55 Uhr
0
So kannst du mit jeder kursbewegung verdienen
L
Losakos123, 22.03.2022 10:54 Uhr
0
So läuft Börse, wenn du es nicht verstehst würde ich es lassen, denkst du wirklich die großen kaufen einfach eine aktie und sichern sich nicht ab?🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Stellantis -1,91 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen