STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
A
Agato, 22.03.2022 17:29 Uhr
0
Losakos, auf einem vom Zirkus haben wir hier immer gewartet 🤡 Was wären wir hier ohne deine wertvollen Tipps Geld zu verbrennen.
K
Kiter1986, 22.03.2022 16:41 Uhr
0
🚀🚀🚀Bald sehen wir die 18 und 20 Euro 🚀🚀🚀
S
Sonolly, 22.03.2022 15:53 Uhr
0
So soll es sein jeder wie er mag
L
Losakos123, 22.03.2022 15:51 Uhr
0
Jeder soll das tun woran er glaubt :)
L
Losakos123, 22.03.2022 15:50 Uhr
0
Es ist ja nicht so das ich 50:50 puts zu Aktien hab, dann hättest du Recht und das wäre dumm
L
Losakos123, 22.03.2022 15:48 Uhr
0
Ich mach in jedem Fall Geld, es kommt nur auf die Gewichtung an, es ist meine Strategie und du hast deine, kein Grund aggressiv zu werden.
L
Losakos123, 22.03.2022 15:47 Uhr
0
🤣
S
Sonolly, 22.03.2022 15:37 Uhr
0
Sowas Shorte ich nicht
S
Sonolly, 22.03.2022 15:36 Uhr
0
Ich sagte ja vor den Zahlen 2 stellig ist hier Pflicht und es wird auch weiter steigen wenn die Bude hier die nächsten Zahlen raushaut und weiter Kunden gewonnen werden sehen wir hier die 20 und mehr
S
Sonolly, 22.03.2022 15:34 Uhr
0
Ich wünsche dir eigentlich clevere Investments und die ultimative Erleuchtung 💡und allen Anderen steigende Kurse und Profite so wie es hier eigentlich sein soll
S
Sonolly, 22.03.2022 15:30 Uhr
0
Losakos ja die Großen haben auch Geld wie steht’s mit deinen Shorts gerade? + und - ergibt nur + oder wie? Also wenn man mit Shorts verliert freust du dich über die steigenden Kurse deiner Aktie … aber das Geld in die Shorts verlierst du doch trotzdem … rechnest du das dann von deinem Aktiengewinn raus ?🥸
L
Losakos123, 22.03.2022 10:59 Uhr
0
Und als Lebenstipp, wünsche nie jemanden etwas was du selber nicht erleiden willst. :)
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Crazy
L
Losakos123, 22.03.2022 10:58 Uhr
0
Trade republic wird zensiert?
L
Losakos123, 22.03.2022 10:57 Uhr
0
Ich denke mehr als die Hälfte hier im Forum nutzt Traderepublic und gibt indirekt seine aktie zum shorten raus, das sind die clowns 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen