Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,417
EUR
+0,07 % +0,007
19:00:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.430
L
Losakos123,
22.03.2022 18:31 Uhr
0
Du verstehst vlt das man aktien kauft und Geduldig sein muss, aber weißt nicht wie Börse funktioniert :) und wenn die etwas nicht passt, dann ist es halt so, akzeptier es einfach, denkst oder etwa dass du der neue warren buffet bist und alles besser machst? Ich glaube kaum
L
Losakos123,
22.03.2022 18:29 Uhr
0
Bla bla bla agato von der art und weise und Wortwahl schätze ich dass dz definitiv unter 27 bist und wahrscheinlich erst seit corona Geld anlegst und sehr wahrscheinlich noch im minus bist und sicher unter 1200 Aktien hast, also nichts bedeutendes
A
Agato,
22.03.2022 17:29 Uhr
0
Losakos, auf einem vom Zirkus haben wir hier immer gewartet 🤡 Was wären wir hier ohne deine wertvollen Tipps Geld zu verbrennen.
K
Kiter1986,
22.03.2022 16:41 Uhr
0
🚀🚀🚀Bald sehen wir die 18 und 20 Euro 🚀🚀🚀
S
Sonolly,
22.03.2022 15:53 Uhr
0
So soll es sein jeder wie er mag
L
Losakos123,
22.03.2022 15:51 Uhr
0
Jeder soll das tun woran er glaubt :)
L
Losakos123,
22.03.2022 15:50 Uhr
0
Es ist ja nicht so das ich 50:50 puts zu Aktien hab, dann hättest du Recht und das wäre dumm
L
Losakos123,
22.03.2022 15:48 Uhr
0
Ich mach in jedem Fall Geld, es kommt nur auf die Gewichtung an, es ist meine Strategie und du hast deine, kein Grund aggressiv zu werden.
L
Losakos123,
22.03.2022 15:47 Uhr
0
🤣
S
Sonolly,
22.03.2022 15:37 Uhr
0
Sowas Shorte ich nicht
S
Sonolly,
22.03.2022 15:36 Uhr
0
Ich sagte ja vor den Zahlen 2 stellig ist hier Pflicht und es wird auch weiter steigen wenn die Bude hier die nächsten Zahlen raushaut und weiter Kunden gewonnen werden sehen wir hier die 20 und mehr
S
Sonolly,
22.03.2022 15:34 Uhr
0
Ich wünsche dir eigentlich clevere Investments und die ultimative Erleuchtung 💡und allen Anderen steigende Kurse und Profite so wie es hier eigentlich sein soll
S
Sonolly,
22.03.2022 15:30 Uhr
0
Losakos ja die Großen haben auch Geld wie steht’s mit deinen Shorts gerade? + und - ergibt nur + oder wie? Also wenn man mit Shorts verliert freust du dich über die steigenden Kurse deiner Aktie … aber das Geld in die Shorts verlierst du doch trotzdem … rechnest du das dann von deinem Aktiengewinn raus ?🥸
L
Losakos123,
22.03.2022 10:59 Uhr
0
Und als Lebenstipp, wünsche nie jemanden etwas was du selber nicht erleiden willst. :)
L
Losakos123,
22.03.2022 10:58 Uhr
0
Crazy
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |