STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,748 EUR
+0,80 % +0,077
10:28:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
X
Xkid, 20.04.2022 18:23 Uhr
0
Das ist echt schlecht in meiner Meinung nach, vor allem nach den Q4 Zahlen, das bedeutet die sind nach der letzten Konferenz nicht besonders zuversichtlich
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
Was sind eure moves Leute?
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
UBS kürzt von 21 auf 13
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Wow
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Was für ein Desaster, gold man sachs kürzt price target von 19 auf 12
M
Matze3001, 19.04.2022 21:41 Uhr
0
Und mit dem Verstehen von Beiträgen geht es weiter.
N
Nicoo88, 19.04.2022 20:33 Uhr
0
Insolvenz. Mit der Schreibweise fängt es schon an. Emotionen bitte vor der Haustür lassen! Hier sollte nur auf konstruktive Beiträge reagiert werden.
M
Matze3001, 19.04.2022 15:47 Uhr
1
Hey Leute, sorry nein natürlich keine insolvents!!! Ich wollte auch mal so einen Beitrag mit einer Zahl und einem noch weiteren "ich hau mal was raus" Impuls raushauen! 😌
X
Xkid, 18.04.2022 21:54 Uhr
0
Das war nur einer, ich glaub der hat es sarkastisch gemeint
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:48 Uhr
0
Die haben keine Anzeichen über eine Insolvenz und außerdem schmiert die komplette Börse seit Wochen ab
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:47 Uhr
0
Wieso denken alle über Insolvenz nach ?
X
Xkid, 18.04.2022 19:26 Uhr
0
Lad dir einfach webull runter und schau unter news nach
H
Huldrych, 18.04.2022 13:00 Uhr
0
@Xkid: Downgrade von UBS? Quellenangabe bitte.
G
Goldesel33, 17.04.2022 9:52 Uhr
0
Wie kommst Du auf insolvent? Das operative Geschäft erzielt doch keine Verluste oder habe ich die Zahlen falsch gelesen? Hast Du das Kursziel von 3€ berechnet, ist das aus einer Chartanalyse oder ein Bauchgefühl?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen