STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,504 EUR
-0,27 % -0,026
07:40:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20.04.2022 21:36 Uhr
4
Jop. Und ich kann nur sagen das sich Analysten wie Fähnchen im Wind verhalten bzgl. der kurszielen. Da würde ich gar nix drauf geben
X
Xkid, 20.04.2022 20:46 Uhr
0
Ist hier noch jemand? :/
X
Xkid, 20.04.2022 19:25 Uhr
0
Instis sind auf 78 gefallen
X
Xkid, 20.04.2022 18:23 Uhr
0
Das ist echt schlecht in meiner Meinung nach, vor allem nach den Q4 Zahlen, das bedeutet die sind nach der letzten Konferenz nicht besonders zuversichtlich
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
Was sind eure moves Leute?
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
UBS kürzt von 21 auf 13
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Wow
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Was für ein Desaster, gold man sachs kürzt price target von 19 auf 12
M
Matze3001, 19.04.2022 21:41 Uhr
0
Und mit dem Verstehen von Beiträgen geht es weiter.
N
Nicoo88, 19.04.2022 20:33 Uhr
0
Insolvenz. Mit der Schreibweise fängt es schon an. Emotionen bitte vor der Haustür lassen! Hier sollte nur auf konstruktive Beiträge reagiert werden.
M
Matze3001, 19.04.2022 15:47 Uhr
1
Hey Leute, sorry nein natürlich keine insolvents!!! Ich wollte auch mal so einen Beitrag mit einer Zahl und einem noch weiteren "ich hau mal was raus" Impuls raushauen! 😌
X
Xkid, 18.04.2022 21:54 Uhr
0
Das war nur einer, ich glaub der hat es sarkastisch gemeint
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:48 Uhr
0
Die haben keine Anzeichen über eine Insolvenz und außerdem schmiert die komplette Börse seit Wochen ab
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:47 Uhr
0
Wieso denken alle über Insolvenz nach ?
X
Xkid, 18.04.2022 19:26 Uhr
0
Lad dir einfach webull runter und schau unter news nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen