STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,588 EUR
+0,61 % +0,058
21:15:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
M
Malle24145, 21.04.2022 5:54 Uhr
0
Je tiefer die Analysten es einschätzen, um so mehr kaufen sich ein und warten dann auf die neuen Analysten Meinungen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20.04.2022 21:36 Uhr
4
Jop. Und ich kann nur sagen das sich Analysten wie Fähnchen im Wind verhalten bzgl. der kurszielen. Da würde ich gar nix drauf geben
X
Xkid, 20.04.2022 20:46 Uhr
0
Ist hier noch jemand? :/
X
Xkid, 20.04.2022 19:25 Uhr
0
Instis sind auf 78 gefallen
X
Xkid, 20.04.2022 18:23 Uhr
0
Das ist echt schlecht in meiner Meinung nach, vor allem nach den Q4 Zahlen, das bedeutet die sind nach der letzten Konferenz nicht besonders zuversichtlich
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
Was sind eure moves Leute?
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
UBS kürzt von 21 auf 13
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Wow
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Was für ein Desaster, gold man sachs kürzt price target von 19 auf 12
M
Matze3001, 19.04.2022 21:41 Uhr
0
Und mit dem Verstehen von Beiträgen geht es weiter.
N
Nicoo88, 19.04.2022 20:33 Uhr
0
Insolvenz. Mit der Schreibweise fängt es schon an. Emotionen bitte vor der Haustür lassen! Hier sollte nur auf konstruktive Beiträge reagiert werden.
M
Matze3001, 19.04.2022 15:47 Uhr
1
Hey Leute, sorry nein natürlich keine insolvents!!! Ich wollte auch mal so einen Beitrag mit einer Zahl und einem noch weiteren "ich hau mal was raus" Impuls raushauen! 😌
X
Xkid, 18.04.2022 21:54 Uhr
0
Das war nur einer, ich glaub der hat es sarkastisch gemeint
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:48 Uhr
0
Die haben keine Anzeichen über eine Insolvenz und außerdem schmiert die komplette Börse seit Wochen ab
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:47 Uhr
0
Wieso denken alle über Insolvenz nach ?
X
Xkid, 18.04.2022 19:26 Uhr
0
Lad dir einfach webull runter und schau unter news nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen