STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,738 EUR
+0,69 % +0,067
11:46:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
X
Xkid, 03.05.2022 11:18 Uhr
0
.....
N
Nicoo88, 03.05.2022 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Müsste das nicht im.Chartbild zu erkennen sein? Bitte Link angeben! VG. Nico
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 02.05.2022 22:57 Uhr
0
Sehr gut 👍🏼
X
Xkid, 02.05.2022 21:50 Uhr
1
Neuer großinvestor mit 9 mio Aktien laut fintel
N
Nicoo88, 26.04.2022 16:55 Uhr
1
Danke Steve.
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 26.04.2022 16:26 Uhr
0
Wir haben eine harte Zeit zurzeit aber nach jeder schweren Zeit bewirkt sich eine gute Zeit! Also positiv bleiben und nicht denn Kopf verlieren!
N
Nicoo88, 25.04.2022 8:13 Uhr
0
Matze3001, ich danke dir und wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
M
Matze3001, 24.04.2022 22:04 Uhr
0
Nicoo88, du musst nicht google benutzen, schau einfach auf der Homepage. Hier ist der Link der alten Nachricht aus der auch hervorgeht, das insgesamt glaube 3 Leute getauscht wurden, der Co-founder bleibt jedoch weiter beteiligt und hält seine Aktien weiter. https://investors.stone.co/news-releases/news-release-details/stoneco-announces-board-changes was genau der Hintergrund ist, kann wohl nur spekuliert werden. Meiner Meinung nach ist das aber die Konsequenz aus den Fehlern welche passiert sind.
N
Nicoo88, 23.04.2022 20:20 Uhr
0
Danke.
X
Xkid, 23.04.2022 16:16 Uhr
0
außerdem finde ich es heftig dass du so etwas Wichtiges nach einem Monat verkünden nicht weißt
X
Xkid, 23.04.2022 16:15 Uhr
0
Google stoneco announces board changes oder so und alle News aus allen Quellen kannst du von webull verfolgen
N
Nicoo88, 23.04.2022 9:12 Uhr
0
Kann ich leider nicht finden. Bitte um Hilfestellung!
X
Xkid, 22.04.2022 21:02 Uhr
0
Eine 1 minütige google entfernt von dir
N
Nicoo88, 22.04.2022 19:07 Uhr
1
...oder möchte eine persönliche Veränderung. Bitte Quellenangabe!
X
Xkid, 21.04.2022 23:49 Uhr
0
Wie bewertet ihr das Verlassen eines Mitgründers? Ich habe keine Deteils dazu gefunden? Entweder wurde er raus gekickt oder er hat ein sinkendes Schiff verlassen?
X
Xkid, 21.04.2022 20:36 Uhr
0
Ich habe eher die Befürchtung, dass stoneco in diesem Paradigmenwechsel der Finanzindustrie nicht profitabel werden kann, und das Geschäftsmodell fintech viel zu sehr vom Niedrigzinsen abhängig ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen