STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,627 EUR
-0,45 % -0,044
13:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
S
Synetic, 17.05.2022 0:02 Uhr
0

Ja man der hat die Aktie ek weiß ich nicht aber denke zwischen 15-30€

Ich meine weit aus höher
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 16.05.2022 23:25 Uhr
0
Ja man der hat die Aktie ek weiß ich nicht aber denke zwischen 15-30€
Held1
Held1, 16.05.2022 21:14 Uhr
0
Hatt waren buffet echt die aktie und welcher EK
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 16.05.2022 11:26 Uhr
1
Wir sind dumm sonst wären wir nicht hier drin
P
Pauperis, 13.05.2022 20:00 Uhr
0
Ihr seid so schlau viel lernen noch haben ich von euch
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 13.05.2022 18:07 Uhr
0
Ich will endlich wieder die 30-50€ sehen
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 13.05.2022 18:07 Uhr
0
Aja 17% an einem Tag bei dem Kurs ist auch nicht verlockende nh 😅🥲
T
Timmi92, 11.05.2022 19:50 Uhr
1
Naja an 6,90€ hatte ich nun wirklich nicht gedacht 👻
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 11.05.2022 18:07 Uhr
0
Irgendwer ja 😂
g
gfrraider, 11.05.2022 16:26 Uhr
0
Waren sie das etwa nicht timmi ? Bist wohl einer der schlauen wo Dachte „jetzt gehts ab. Schnell bei 14€ rein und auf die 80 warten“ ne ?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.05.2022 16:24 Uhr
2
Nur weil ein Kurs fällt ist ein Unternehmen nicht schlecht. Sollten einige Mal verstehen
T
Timmi92, 11.05.2022 16:19 Uhr
0
Dachte die zahlen sollten, in Q1 besser werden 👻
T
Timmi92, 11.05.2022 16:08 Uhr
0
Drecks Laden, was ist da los? Sind die echt so am arsch? 😵
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.05.2022 12:11 Uhr
0
Bin noch mit der halben Position mit dabei..
X
Xkid, 10.05.2022 18:50 Uhr
0
Wer haltet noch?
X
Xkid, 06.05.2022 19:39 Uhr
0
Boden meines Erachtens noch nicht gefunden, noch 5 mio Aktien verfügbar zum shorten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen