STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,381 EUR
-1,04 % -0,099
08:41:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
M
Malcom1893, 17.05.2022 9:49 Uhr
0
Ich glaube er war zum IPO schon drin. Ich finde die Aktie ist ein No-brainer. Warum? In Brasilien hat ein gewisser Prozentsatz noch gar keine Bank. Stone bietet eine Reihe von Finanzdienstleistung an. Kredit, paymentlösungen auch für E-Commerce. Brasilien ist von der Masse an Menschen eine ganz andere Dimension plus im Payment Sektor nicht entwickelt. Stone ist nicht der einzige Player auf dem Gebiet aber ein sehr fortschrittlicher. 😉 Günstig bewertet. Und irgendwann werden die Wirtschaftsdaten besser sein und das gibt dann auch Emergent Market Aktien wieder Auftrieb.
S
Synetic, 17.05.2022 0:02 Uhr
0

Ja man der hat die Aktie ek weiß ich nicht aber denke zwischen 15-30€

Ich meine weit aus höher
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 16.05.2022 23:25 Uhr
0
Ja man der hat die Aktie ek weiß ich nicht aber denke zwischen 15-30€
Held1
Held1, 16.05.2022 21:14 Uhr
0
Hatt waren buffet echt die aktie und welcher EK
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 16.05.2022 11:26 Uhr
1
Wir sind dumm sonst wären wir nicht hier drin
P
Pauperis, 13.05.2022 20:00 Uhr
0
Ihr seid so schlau viel lernen noch haben ich von euch
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 13.05.2022 18:07 Uhr
0
Ich will endlich wieder die 30-50€ sehen
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 13.05.2022 18:07 Uhr
0
Aja 17% an einem Tag bei dem Kurs ist auch nicht verlockende nh 😅🥲
T
Timmi92, 11.05.2022 19:50 Uhr
1
Naja an 6,90€ hatte ich nun wirklich nicht gedacht 👻
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 11.05.2022 18:07 Uhr
0
Irgendwer ja 😂
g
gfrraider, 11.05.2022 16:26 Uhr
0
Waren sie das etwa nicht timmi ? Bist wohl einer der schlauen wo Dachte „jetzt gehts ab. Schnell bei 14€ rein und auf die 80 warten“ ne ?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.05.2022 16:24 Uhr
2
Nur weil ein Kurs fällt ist ein Unternehmen nicht schlecht. Sollten einige Mal verstehen
T
Timmi92, 11.05.2022 16:19 Uhr
0
Dachte die zahlen sollten, in Q1 besser werden 👻
T
Timmi92, 11.05.2022 16:08 Uhr
0
Drecks Laden, was ist da los? Sind die echt so am arsch? 😵
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.05.2022 12:11 Uhr
0
Bin noch mit der halben Position mit dabei..
X
Xkid, 10.05.2022 18:50 Uhr
0
Wer haltet noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen