STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
-1,66 % -0,16
19:33:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
L
Lockerbleiben, 31.10.2022 19:29 Uhr
0
Meint ihr der neue Präsident von Brasilien spielt uns in die Karten ?
L
Lockerbleiben, 26.10.2022 10:35 Uhr
0
Gewinn Mitnahme oder short selling mehr kann ich mir nicht vorstellen
k
kickitt, 26.10.2022 8:06 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert?
M
Matze3001, 25.10.2022 16:33 Uhr
0

Abwarten Tee 🫖

So wie es aussieht bis zu den Zahlen, dann könnten wir den Hüpfer über die 12,17$ machen Zone so bis 12,30$ danach hätten wir ein ordentliches Brett unter den Füßen! Heißt also noch warten bis zum 28 November! Bin aber zuversichtlich, das wir dann drüber gehen- spätestens! Lassen wir uns überraschen...
L
Lockerbleiben, 25.10.2022 15:24 Uhr
0
Abwarten Tee 🫖
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:02 Uhr
0
Vorboerslich +1,5%👍
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:00 Uhr
0

Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)

Ja, das sieht sehr gut aus... Wenn heute 12$ kommen, dann können nächste Woche auch die 14$ drinnen sein 🧐🤓🤓
M
Matze3001, 14.10.2022 13:24 Uhr
0
Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)
S
SuperLongholdn, 13.10.2022 22:56 Uhr
0
Wird schon werden... Dat looft hier schon.....
M
Matze3001, 07.10.2022 12:37 Uhr
0
Leider stoßen wir nun zum 3 mal an einen Widerstand 2 mal bereits abgewiesen und es sieht so aus als ob wir es wieder nicht schaffen... im besten Fall korregieren wir nochmal auf 11,21 $ im schlechtesten Fall auf auf 10,31$ und dann 9,25$ dies ist dann aber eine sehr starke Unterstützung...
S
Swyty, 06.10.2022 19:49 Uhr
0
Dafür die letzten Tage sehr stark und immer etwas höher, super
L
Lockerbleiben, 06.10.2022 17:25 Uhr
0
Auf jeden Fall die letzten Monate
New_Homer
New_Homer, 06.10.2022 15:51 Uhr
0
Die letzten 4 Wochen waren echt heftig 😂
S
SuperLongholdn, 05.10.2022 21:52 Uhr
0
Hoffe, wir schließen heute im sanften grün...🤓🧐
S
Swyty, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mit der 12€bin ich schon zufrieden, aber heute ist es leicht rot,nach zwei Guten Tagen ist es auch ok
L
Lockerbleiben, 05.10.2022 8:47 Uhr
0
Lass uns heute auf 13.50€ kommen dann gehts ab 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Strategy B -10,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen