STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,708
EUR
+2,41 % +0,228
20:23:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.430
Melle88,
03.01.2023 22:44 Uhr
0
Hallo zusammen, der € kurs spielt hier keine Rolle. Aufgrund von Währungsschwankungen kann man die Unterstützungen in € nicht genau benennen. Ich bin auch schon lange investiert und war auch schon sehr gut im plus. Wenn die nächsten 2 Wochen gut verlaufen und die Daten diese Woche positiv ausfallen, dann könnten mit viel Glück nochmal die 10$ angelaufen werden. Zu diesem Zeitpunkt würde ich dann verkaufen. Ohne Gewinn und ohne Verlust. Allerdings habe ich als endgültiges Kursziel für StoneCo einen Preis von 5,45$ im Chart. Deshalb werde ich dort erst wieder kaufen. Sollte der Kurs nicht mehr bis 10$ hoch laufen, werde ich meine Position bei 5,45$ um ca 200% vergrößern und somit meinen ek massiv senken auf ca 6,20€. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe das StoneCo in Zukunft ein Goldesel wird. 🍀
LeoEisen,
03.01.2023 19:08 Uhr
0
Kann aber alles anders verlaufen, liegt an den Anlegern
LeoEisen,
03.01.2023 19:08 Uhr
0
Also wenn man das von einem 1 Jahres Chart betrachtet ist die nächste Unterstützunglinie bei 7.26€.
LeoEisen,
03.01.2023 19:06 Uhr
0
Nein muss nichts heißen weil die Unterstützungslinie von 8.50€
durchgebrochen ist das es weiter runtergeht, kann sein das wir hier eine neue haben
thepurchaser,
03.01.2023 18:52 Uhr
0
Unterstützung ist durchbrochen. Erstmal weiter gehts runter
G
Gast-754587800,
03.01.2023 18:09 Uhr
0
Mal bisschen nachgelegt.
Dass es nochmal groß unter 8 Euro geht, glaub ich eigentlich nicht...
p
puni07,
03.01.2023 17:59 Uhr
0
Nu und pag auch runter Ka warum, erstmal kurzfristig downtrend
T
Timmi92,
03.01.2023 17:31 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los 😢
M
Maria1a,
28.12.2022 14:44 Uhr
0
Nicht immer,ich habe sie vor drei Wochen wieder gekauft und davor zweimal verkauft,es ist nur die Frage wie viel Gewinn jeder einzelne mit nehmen möchte,
L
Lockerbleiben,
26.12.2022 20:47 Uhr
1
An der Börse verdient man Geld wenn man auf der Aktie sitzen bleibt.
M
Maria1a,
24.12.2022 12:58 Uhr
0
Geduld und Zuversicht zahlen sich manchmal aus
L
Lockerbleiben,
24.12.2022 7:34 Uhr
0
Abwarten 👍🏼
M
Maria1a,
16.12.2022 18:56 Uhr
0
Sowie der Markt dreht, geht es schnell wieder hoch Richtung 12$, wobei es hier immer noch relativ gut ausschaut
T
Timmi92,
16.12.2022 18:17 Uhr
0
Ist für mich auch unbegreiflich 🙄
p
puni07,
16.12.2022 18:15 Uhr
0
Lol, stoneco wird gerade grundlos runtergeprügelt, naja egalo kurzfristig weiter dann nach unten 😡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,08 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,77 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,86 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,39 % | Alle Diskussionen |