STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
26. Juni 2026, 23:45 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
M
Maria1a, 16.01.2023 20:12 Uhr
0
Wenn Brasilien ihren Leitzins wenigstens etwas senken würde, liegt ja fast bei 14% bei einer Inflation von etwa 7%, dann würden wir bestimmt schnell über die 12$gehen.
S
Swyty, 12.01.2023 21:53 Uhr
0
Hat sich aber vom tief auch schön erholt, hätte ich nicht gedacht
M
Maria1a, 12.01.2023 21:28 Uhr
0
👍👍👍
LeoEisen
LeoEisen, 12.01.2023 21:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/01-12-us-teuerungsrate-sinkt-auf-6-5-prozent-fed-vor-kleinerem-zinsschritt-20-26085457
LeoEisen
LeoEisen, 12.01.2023 21:25 Uhr
0
So ist es StoneCo profitiert von den neuen Nachrichten heute
M
Maria1a, 12.01.2023 20:18 Uhr
0
Irgend wann werden wir es auch schaffen, nur Geduld
M
Matze3001, 12.01.2023 19:24 Uhr
0
Wir sind jetzt bei 9,82$ da hat sich leider auch eine wiederstand gebildet, welcher nicht sooo gering ist... dann muss schon was ordentliches kommen, damit wir hier unten mal rauskommen... und dann muss die 12$ am besten gleich mal mitgenommen werden...
S
Swyty, 12.01.2023 16:50 Uhr
0
Die 9 €sind wohl doch noch zu stark für diese Aktie, obwohl sie schon mal viel besser lief
S
Swyty, 11.01.2023 22:56 Uhr
0
Endlich gut über die 9€gesprungen, hoffentlich geht es so auch weiter
M
Maria1a, 11.01.2023 21:36 Uhr
0
Die ist ja da,sollte aber auch drüber schließen 🤗
LeoEisen
LeoEisen, 11.01.2023 18:35 Uhr
0
Stimmt 👍🏼
S
Swyty, 11.01.2023 17:19 Uhr
0
Hat sich doch gut gehalten, jetzt sollte aber mal die 9€genommen werden
LeoEisen
LeoEisen, 10.01.2023 20:31 Uhr
0
Abwarten sowas beeinflusst die amis nicht !
S
Swyty, 09.01.2023 11:09 Uhr
0
Jetzt verkaufen macht für mich keinen Sinn, der Kurs hält sich erstmal auch stabil
s
sharefreak, 09.01.2023 11:02 Uhr
0
Bin mal kurz raus, gehe morgen wieder mit mindestens genauso viel rein. Ich glaube nach den Turbulenzen kommt der Dip auf jeden Fall heute bei allen Brasilien Aktien.
M
Maria1a, 09.01.2023 9:18 Uhr
0
Dachte der Kurs wird stärker in die Knie gehen,Mal schauen was die Amis machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen