STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
a
akalos, 14.12.2023 21:13 Uhr
0
Ich will es untersuchen erstmal ob es für mich was ist
N
N1klas, 14.12.2023 19:50 Uhr
0
Wenn du das nicht weißt würd ich’s wirklich lassen. Ehrlich gut gemeint
a
akalos, 14.12.2023 18:46 Uhr
0
Wie und von wo kauft man mit Hebel?
A
Agato, 14.12.2023 7:00 Uhr
0
Hebeln würde ich bei der Volitalität nicht. Habe dafür jedoch eine größere Position. Halte einen 3x-5x über die nächsten 3 Jahre für realistisch.
Mixery
Mixery, 13.12.2023 21:02 Uhr
0
habe 3X Faktor zu gekauft
Mixery
Mixery, 13.12.2023 21:01 Uhr
0
https://wallstreetwaves.com/why-stoneco-ltd-stne-may-not-be-the-winning-ticket-brokers-claim-it-to-be/
odi001
odi001, 11.12.2023 20:09 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/stoneco-stock-assigned-buy-rating-amidst-growth-and-efficiency-optimism?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
odi001
odi001, 09.12.2023 13:07 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/12/08/2-top-warren-buffett-stocks-to-buy-right-now/?source=webull&utm_source=webull&utm_medium=feed&utm_campaign=article .
C
Chiron24, 05.12.2023 11:15 Uhr
0
... unter 12,- € wird der Kurs nicht mehr gehen, bei Bestätigung der Zahlen am 6.3.2024 keine Kurs mehr unter 15,- € und sehr viel Luft nach oben
Owl_BI
Owl_BI, 05.12.2023 10:35 Uhr
0
Bin da bei dir, es wird noch ein kleiner Abschlag kommen. Wäre nett, wenn's nicht wieder 8 Euro wird.
T
THZ, 04.12.2023 18:58 Uhr
1
Bin schon länger hier dabei und denke dass es Zeit für eine Konsolidierung ist, wir haben hier 60% in einem guten Monat gemacht, das schreit nach Korrektur.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen