STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
Thorst
Thorst, 19.04.2024 20:02 Uhr
0
wir werden sehen wer Recht hat 😁
a
akalos, 19.04.2024 15:54 Uhr
0
Es gibt bessere Wege 25 Prozent Geld zu machen
a
akalos, 19.04.2024 15:53 Uhr
0
Und es gibt keine Cup
a
akalos, 19.04.2024 15:53 Uhr
0
Mit Glück ist der Boden 13 und wenn du ausschließlich nach Chart kaufst, lass es lieber sonst könntest du es bereuen
Thorst
Thorst, 19.04.2024 12:47 Uhr
0

Warum?

Weil die Aktie ne Cup & handle ausgebildet hat und jetzt bald wieder gut anziehen sollte. Boden bei um die 15$ das 52w hoch sollte normal bald drin sein. Ist für mich ne Long Position
a
akalos, 19.04.2024 9:43 Uhr
0
Warum?
Thorst
Thorst, 19.04.2024 7:31 Uhr
0
Ich bin seid gestern Abend dabei
T
Timmi92, 10.04.2024 22:06 Uhr
0
Die brasilianischen Pix-Zahlungen machen dem Bargeld den Garaus. Sind Kreditkarten die nächsten?
Max91
Max91, 10.04.2024 21:04 Uhr
0
Bin raus
N
N1klas, 10.04.2024 1:12 Uhr
0

Lese mal den Artikel auf marktscreener durch,dann kannst du dir selber ein Bild machen

Würde ich gerne. Welchen denn?
T
Timmi92, 09.04.2024 0:27 Uhr
0
Lese mal den Artikel auf marktscreener durch,dann kannst du dir selber ein Bild machen
N
N1klas, 04.04.2024 17:36 Uhr
0

Hab den Artikel gelesen, hört sich scheiße für stone an

Kannst du das bitte genauer ausführen?
A
Agato, 04.04.2024 12:37 Uhr
0

Wegen dieser Aktie hab ich den ganzen Bull run verpasst

Welchen bullrun?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 02.04.2024 23:26 Uhr
0
Brasilien geht gar nichts. Wird sich wohl auch nicht ändern, solange politisch und wirtschaftlich zu viele Unsicherheiten sind.
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 02.04.2024 23:23 Uhr
0
Das gibt nie (mehr) was.
T
Timmi92, 02.04.2024 21:21 Uhr
0
Ich auch zum Teil, ein Witz was hier abgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen