STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,688 EUR
+1,66 % +0,158
18:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Jules5000
Jules5000, 16.12.2021 16:17 Uhr
0
Schade das sah eigentlich gut aus die letzten Tage. Wichtig, die 13.29 Euro nicht mehr unterschreiten ☝️
A
Akobaskan123, 16.12.2021 16:11 Uhr
0
Nein, wegen dem Gap von dem ich seit Tagen rede bei ca 15.50
A
Akobaskan123, 16.12.2021 16:05 Uhr
0
Sorry dass ich mich über die Verbreitung von Falschinformationen aufrege
t
teuerbillig, 16.12.2021 16:05 Uhr
0
Runter wegen downgrade von einem no name bänker?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 15:50 Uhr
0
Akobaskan chill mal deine Lage, du musst deine Nerven in den griff bekommen ☝🏽👍🏼
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 15:49 Uhr
0
Trz bei fast 3million zu Käufen in den letzten Tagen ist es nicht schlecht nur laut „Webull“
A
Akobaskan123, 16.12.2021 15:44 Uhr
0
F U C K OFF webull zeigt Daten nur von seinen eigenen Nutzern an musst du wissen.....
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 15:34 Uhr
0
Es wird kräftig gekauft laut webull ? Mal schauen was der Kurs in den nächsten Tagen oder nach 17-18 Uhr macht bin gespannt 👀
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 10:37 Uhr
2
Auf eine grüne Woche 🙏
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 10:36 Uhr
0
Guten Morgen Stonis ☕️
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.12.2021 0:58 Uhr
0
Die Orders sehen sehr gut aus 💪
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 23:33 Uhr
0
Könnte möglich sein
D
Dani6537, 15.12.2021 22:22 Uhr
0
Ich glaub da wurden einfsch noch schlechtere Nachrichten erwartet
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 21:28 Uhr
0
Ja wie sich der Markt entwickelt schon ja
m
muaddib, 15.12.2021 21:13 Uhr
0
Die Anleihenkäufe werden doppelt so schnell reduziert wie bisher geplant. Man hat das Gefühl, der Markt hätte das so erwartet. 🙂
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 15.12.2021 20:23 Uhr
0
Das wird nicht gut ausgehen für uns da sie ihre Anleihenkäufe zurückfahren wollen und das um 50% in den nächsten 2-3 Monaten 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen