STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,623
EUR
+0,98 % +0,093
20:08:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123,
29.12.2021 13:25 Uhr
0
Gfraider, das was du meinst würde zutreffen wenn es um Puts mit einem strike unter dem Aktienpreis gehen würde
A
Akobaskan123,
29.12.2021 13:19 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 8 Dollar bzw. 7.99 fällt ist die Call Option doch dann wertlos
A
Akobaskan123,
29.12.2021 13:13 Uhr
0
Aber in dem Artikel geht man auf die 8 dollar Calls ein...
A
Akobaskan123,
29.12.2021 13:13 Uhr
0
ArseneLupin07 Ich wette doch auf einen Fall beispielsweise 8 dollar hier mit einer Put Option von einem Strike mit 8 Dollar?
g
gfrraider,
29.12.2021 12:56 Uhr
0
Richtig. Und wen der Preis nicht da sein wird dann werden die zum aktuellen Kurs kaufen müssen was zu einem heftigen Kurs Anstieg führen wird (ähnlich wie GameStop, Short squeeze nennt man das)
ArseneLupin07,
29.12.2021 12:43 Uhr
0
Akobaskan123 wenn das stimmt was du sagst, dann wollen die für 8$ kaufen also im Prinzip rechnen die mit einem Fall auf 8$
ArseneLupin07,
29.12.2021 12:42 Uhr
0
Hä ?
A
Akobaskan123,
29.12.2021 10:34 Uhr
0
Dann wären es ja aber puts und keine calls oder
T
Timmi92,
29.12.2021 9:18 Uhr
0
Stimmt es das stone Co auch Versicherungen verkaufen will? Hab ich erst kürzlich in nem forum gelesen
T
Timmi92,
29.12.2021 9:17 Uhr
0
Denke mal das einige Leute davon ausgehen das der Kurs noch soweit fällt 🙉
A
Akobaskan123,
28.12.2021 23:38 Uhr
0
Wie ist das zu Intepretieren?
A
Akobaskan123,
28.12.2021 23:38 Uhr
0
Hat jemand den kürzlich veröffentlichten Artikel von Zacks gelesen, wie sollte der zu bewerten sein? Kurzgefasst es wird auf das hohe Volumen bei 8$ calls für 21 Januar aufmerksam gemacht
elLadron,
28.12.2021 20:14 Uhr
0
Stimmt ArseneLupin07🤫
ArseneLupin07,
28.12.2021 19:45 Uhr
0
Aber eine kurze Korrektur ist ja normal
ArseneLupin07,
28.12.2021 19:45 Uhr
0
Also du nächsten Wochen gemerkt.
ArseneLupin07,
28.12.2021 19:45 Uhr
1
Ne denke ich nicht gestern wurde stark gekauft bei den Handelsplätzen deshalb denke ich wenn heute keine großen abverkäufe stattfinden dann gehts in Richtung 20€ 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,95 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,95 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,15 % | Alle Diskussionen |