STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,349 EUR
+1,50 % +0,138
19:41:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.430
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:45 Uhr
3
Gebt Jules eine zweite Chance 😊
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:44 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los mein Image ist hier nicht das beste 🤔
A
Akobaskan123, 11.01.2022 19:38 Uhr
0
Sei du ruhig, hast dir fast in die Hosen geschissen und machst jetzt auf besser wieder oder was🤣
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:09 Uhr
0
Ich denke einen Verdoppler/Verdreifacher kann man hier hinbekommen ✌🏻 Ergebnis/Aktie: 2022 2,88 2023 4,82 2024 7,32 Das sieht doch erstmal gut aus
A
Akobaskan123, 11.01.2022 18:01 Uhr
0
Nimmt nicht alles wörtlich, so haben viele Geld bei wirecard verloren, ich würde stone aktuell nicht so hoch gewichten
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 11:34 Uhr
0
So isses
A
Agato, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Da gebe ich Shortbuyer recht. Ursprünglich hatte ich nur eine Beobachtungsposition von 25 Stück. Durch Aufstocken bin ich jetzt bei 1422. Seid gierig wenn andere ängstlich sind 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Aufstocken! 👍
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Das ist aufstocken nicht abstocken du hast dich vertippt 😂👍🏼
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:50 Uhr
0
Während einen Bärenmarkt ist empfehlenswert in Tranchen über 3-6 Monate nachzukaufen. Wir erleben hier ein stobeco Bärenmarkt
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 9:42 Uhr
0
Shortbuyer was bringt es wöchentlich abzustocken
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:53 Uhr
0
Habe aber auch pagseguro.
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.01.2022 19:52 Uhr
1
1800 Stück hier. Werde wöchentlich abstocken
A
Agato, 10.01.2022 19:41 Uhr
0
Und? Da stand auch vor Monaten, dass es steigt. Kaufe wenn andere ängstlich sind. Du bestätigst mein Gefühl 👍
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:38 Uhr
0
Nur bei kurzfristig hat STNE ein 'neutral'
Jules5000
Jules5000, 10.01.2022 19:37 Uhr
0
Bei de.marketscreener steht ja immer ob es kurz- mittel- langfristig sinkt oder steigt - da steht überall sinkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen