STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,40 EUR
-0,11 % -0,01
20:57:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
A
Agato, 13.01.2022 12:40 Uhr
0
Es geht hier um Wachstumsunternehmen, da hat der ROCE keine so hohe aussagekraft.
N
N1klas, 13.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/returns-stoneco-nasdaq-stne-appear-142437552.html
A
Agato, 13.01.2022 10:06 Uhr
0
Die Entwicklung sieht gut aus, slow and steady
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 22:03 Uhr
4
Sollte jetzt mal kontinuierlich steigen 🧗‍♀️
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 21:15 Uhr
2
Akobaskan ist ein Ritter 👍🏼 Auch wenn wir unsere Konflikte hatten aber das ist halt meistens bei Wissensbegierden so Aber vom Verständnis und durchhalte Vermögen bist du nicht schlecht dabei 👍🏼
A
Agato, 11.01.2022 20:08 Uhr
0
Sei nicht so streng, der verlorene Sohn bekommt eine Chance
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:45 Uhr
3
Gebt Jules eine zweite Chance 😊
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:44 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los mein Image ist hier nicht das beste 🤔
A
Akobaskan123, 11.01.2022 19:38 Uhr
0
Sei du ruhig, hast dir fast in die Hosen geschissen und machst jetzt auf besser wieder oder was🤣
Jules5000
Jules5000, 11.01.2022 19:09 Uhr
0
Ich denke einen Verdoppler/Verdreifacher kann man hier hinbekommen ✌🏻 Ergebnis/Aktie: 2022 2,88 2023 4,82 2024 7,32 Das sieht doch erstmal gut aus
A
Akobaskan123, 11.01.2022 18:01 Uhr
0
Nimmt nicht alles wörtlich, so haben viele Geld bei wirecard verloren, ich würde stone aktuell nicht so hoch gewichten
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 11:34 Uhr
0
So isses
A
Agato, 11.01.2022 11:13 Uhr
2
Da gebe ich Shortbuyer recht. Ursprünglich hatte ich nur eine Beobachtungsposition von 25 Stück. Durch Aufstocken bin ich jetzt bei 1422. Seid gierig wenn andere ängstlich sind 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Aufstocken! 👍
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 11.01.2022 10:52 Uhr
0
Das ist aufstocken nicht abstocken du hast dich vertippt 😂👍🏼
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.01.2022 10:50 Uhr
0
Während einen Bärenmarkt ist empfehlenswert in Tranchen über 3-6 Monate nachzukaufen. Wir erleben hier ein stobeco Bärenmarkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen