STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
H
Huldrych, 18.01.2022 21:46 Uhr
0
Ich verstehe die Aktie allmählich nicht mehr. Beschäftige mich seit 9 Monaten damit, aber die Indizien sind so dermaßen widersprüchlich...
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.01.2022 20:34 Uhr
0
😵‍💫
g
gfrraider, 18.01.2022 20:34 Uhr
0
Haben wir wieder ein downgrade kassiert ? Oder warum bewegen wir uns so negativ?
d
donnralfo, 18.01.2022 19:17 Uhr
0
Boden erkenne ich als Laie nicht, aber wenn die kenner hier Kaufen, muss man sich echt fragen warum und warum nicht mal einen Trade wagen für 6 Monate...
A
Agato, 18.01.2022 16:24 Uhr
0
Den Boden erkenne ich auch, deshalb ja auch eingestiegen.
d
donnralfo, 18.01.2022 15:49 Uhr
2
Ich finde es hier mega spannend...
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.01.2022 15:21 Uhr
1
Naja, man könnte schon ein Boden erkennen, allerdings die nächsten Quartal Zahlen sind sehr wichtig
A
Agato, 18.01.2022 11:34 Uhr
0
Langfristig sicherlich, kurzfristig bleibt es spannend
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 18.01.2022 9:09 Uhr
2
Wir werden viel Geld verdienen da bin ich mir sicher abwarten 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.01.2022 15:34 Uhr
0
Ok. Nicht alle Artikel sind gut qualitativ allerdings die Stimmung ist eindeutig. Die Aktie ist unterbewertet
A
Agato, 17.01.2022 14:17 Uhr
0
Poste ich nächste mal bei shortbuyer 😜
A
Akobaskan123, 17.01.2022 11:44 Uhr
0
Sry agato aber alles mist quellen
A
Agato, 17.01.2022 10:52 Uhr
0
https://www.gobankingrates.com/investing/stocks/10-stocks-could-be-next-apple-or-amazon/
A
Agato, 16.01.2022 17:28 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2022/01/16/3-growth-stocks-that-are-screaming-buys-right-now/
A
Akobaskan123, 16.01.2022 2:19 Uhr
0
Kann kein aktueller Artikel sein, die aktuellen 13 F liegen noch garnicht vor
H
Huldrych, 15.01.2022 19:08 Uhr
0
Shortbuyer, schreibst du bitte noch die Quellenangabe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen