STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,265 EUR
-1,54 % -0,145
10:19:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 18.01.2022 23:41 Uhr
0
Treasury yield 10 years hat an einem einzigen Tag 5 Prozent zugelegt, das ist der Grund für den heftigen drop
A
Agato, 18.01.2022 22:46 Uhr
0
Erst mal tief durchatmen 😂
A
Akobaskan123, 18.01.2022 22:30 Uhr
0
Alter man gerade reingeblickt, was für ein krasser Tag
H
Huldrych, 18.01.2022 21:46 Uhr
0
Ich verstehe die Aktie allmählich nicht mehr. Beschäftige mich seit 9 Monaten damit, aber die Indizien sind so dermaßen widersprüchlich...
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.01.2022 20:34 Uhr
0
😵‍💫
g
gfrraider, 18.01.2022 20:34 Uhr
0
Haben wir wieder ein downgrade kassiert ? Oder warum bewegen wir uns so negativ?
d
donnralfo, 18.01.2022 19:17 Uhr
0
Boden erkenne ich als Laie nicht, aber wenn die kenner hier Kaufen, muss man sich echt fragen warum und warum nicht mal einen Trade wagen für 6 Monate...
A
Agato, 18.01.2022 16:24 Uhr
0
Den Boden erkenne ich auch, deshalb ja auch eingestiegen.
d
donnralfo, 18.01.2022 15:49 Uhr
2
Ich finde es hier mega spannend...
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.01.2022 15:21 Uhr
1
Naja, man könnte schon ein Boden erkennen, allerdings die nächsten Quartal Zahlen sind sehr wichtig
A
Agato, 18.01.2022 11:34 Uhr
0
Langfristig sicherlich, kurzfristig bleibt es spannend
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 18.01.2022 9:09 Uhr
2
Wir werden viel Geld verdienen da bin ich mir sicher abwarten 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.01.2022 15:34 Uhr
0
Ok. Nicht alle Artikel sind gut qualitativ allerdings die Stimmung ist eindeutig. Die Aktie ist unterbewertet
A
Agato, 17.01.2022 14:17 Uhr
0
Poste ich nächste mal bei shortbuyer 😜
A
Akobaskan123, 17.01.2022 11:44 Uhr
0
Sry agato aber alles mist quellen
A
Agato, 17.01.2022 10:52 Uhr
0
https://www.gobankingrates.com/investing/stocks/10-stocks-could-be-next-apple-or-amazon/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen