STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,748 EUR
+2,23 % +0,213
12:05:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Mal sehen was darauf kommt. Bin weiterhin investiert und verkaufe nicht auf diese Preise
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 16:13 Uhr
0
Sie haben definitiv ein Grund gehabt so unprofessionell die Zahlen zu verschieben. Pagseguro hat immernoch nicht kein Termin angekündigt.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2022 16:10 Uhr
1
Er kennt wahrscheinlich das Unternehmen seit einer Woche ich beschäftige mich seit schon fünf Jahre mit diesem Unternehmen Aussichten sind super die Zahlen werden grandios sein
S
Sonolly, 09.03.2022 16:07 Uhr
0
Wenn Vodafone bei mir in der Gegend mal Probleme mit dem Internet hat würde ich mich auch nicht gleich nass machen ... einfach mal ruhig bleiben und die Zahlen abwarten - ist ja wie Valneva vor der Zulassung verkaufen - macht keinen Sinn
S
Sonolly, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
hab noch nichts gelesen dazu aber eine Woche ist ja noch Legitim - mit Minus würde ich hier aber nichts verkaufen dafür sind die Aussichten zu gut
L
Losakos, 09.03.2022 16:03 Uhr
0
Twitter seite ist @Stejastone
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Ja wurde ws
L
Losakos, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
7 Prozent Plus mit einem Volumen von 1 mio? Denkst du das stimmt was evtl nicht? Rosa rote Brillen hier
m
muaddib, 09.03.2022 16:02 Uhr
0
Wurde der Termin für morgen tatsächlich verschoben?
L
Losakos, 09.03.2022 16:01 Uhr
0
Ja bullish ist man hier schon lange🤣
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Ivh wollte euch nur warnen, ist eure Sache was ihr machz
L
Losakos, 09.03.2022 16:00 Uhr
0
Oh mein gott, Null Börsen wissen hier, die aktie wird gerade vom Leitindex hochgezogen wie alle anderen Aktien auf nasdaq
D
Dani6537, 09.03.2022 15:59 Uhr
0
Also die Amis auf Stocktwits sind grad extrem bullisch und spekulieren über einen Buyout
M
Matze3001, 09.03.2022 15:53 Uhr
0
Losakos die Aussage passt irgendwie nicht zum Kurs verlauf. 🤔 Und ich habe eben mal auf Twitter geschaut, finde da kein shitstorm 🤷‍♂️ kann natürlich sein das ich auf die schnelle im Handy nichts gesehen habe, sollte es aber so sein, wäre der Kurs wohl schon längst am fallen und nicht am steigen...
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Ich löse meine pos von 900 aktien auf
L
Losakos, 09.03.2022 15:32 Uhr
0
Und das verschieben der Zahlen deutet auch nichts gutes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 IPO CSG -3,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
7 TUI Hauptforum +4,38 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -0,25 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 TUI Hauptforum +4,38 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen