STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,269 EUR
-1,50 % -0,141
12:18:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
_XTradeS_
_XTradeS_, 17.03.2022 22:18 Uhr
0
Wenns morgen nen schlechten Tag gibt, könnte das ein Gapclose geben. Daher warte ich noch auf einen Einstieg. Morgen ist auch Verfallstag. Da wird's volatil.
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:17 Uhr
0
Den nimmt man gerne mir wenn man am nächsten Tag dafür nicht für 18 kaufen muss sondern heute noch für 10,xx
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 22:14 Uhr
0
Ja, aber den spreads beachten, ab 22 Uhr !
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:13 Uhr
0
Bei lang und schwarz kann man sich noch bis 23 Uhr einkaufen bevor es morgen früh weiter hoch schießt 🚀🚀🚀🚀
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 22:05 Uhr
0
...mach mal Butter bei die fische
K
Kiter1986, 17.03.2022 22:02 Uhr
0
Ich denke morgen laufen wir auf ca 18 bis 20 und nächste Woche stehen wir bei 40
g
gfrraider, 17.03.2022 22:01 Uhr
0
Wunderbar. Dann steht den 90 nichts mehr im Weg
j
julian123456789, 17.03.2022 21:54 Uhr
0
Morgen nochmal Ek senken bei 11$
K
Kiter1986, 17.03.2022 21:49 Uhr
0
Wir sehen hier bald Werte um die 40
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 21:43 Uhr
0
Mein EK ist erreicht, bei 14
A
Agato, 17.03.2022 21:41 Uhr
1
Lasakos, hast du deine shorts verkauft?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 21:40 Uhr
0
...aber Marktumfeld nicht vergessen.....!!!!
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 21:39 Uhr
0
Nächsten
k
kickitt, 17.03.2022 21:39 Uhr
0
👍👍👍
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 21:38 Uhr
1
Zieht die Nächten Wochen noch. Fonds, etf's werden sich wieder eindecken, jetzt
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 17.03.2022 21:37 Uhr
0
Claro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen