STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
10:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
X
Xkid, 20.04.2022 18:22 Uhr
0
UBS kürzt von 21 auf 13
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Wow
X
Xkid, 20.04.2022 18:21 Uhr
0
Was für ein Desaster, gold man sachs kürzt price target von 19 auf 12
M
Matze3001, 19.04.2022 21:41 Uhr
0
Und mit dem Verstehen von Beiträgen geht es weiter.
N
Nicoo88, 19.04.2022 20:33 Uhr
0
Insolvenz. Mit der Schreibweise fängt es schon an. Emotionen bitte vor der Haustür lassen! Hier sollte nur auf konstruktive Beiträge reagiert werden.
M
Matze3001, 19.04.2022 15:47 Uhr
1
Hey Leute, sorry nein natürlich keine insolvents!!! Ich wollte auch mal so einen Beitrag mit einer Zahl und einem noch weiteren "ich hau mal was raus" Impuls raushauen! 😌
X
Xkid, 18.04.2022 21:54 Uhr
0
Das war nur einer, ich glaub der hat es sarkastisch gemeint
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:48 Uhr
0
Die haben keine Anzeichen über eine Insolvenz und außerdem schmiert die komplette Börse seit Wochen ab
elLadron
elLadron, 18.04.2022 20:47 Uhr
0
Wieso denken alle über Insolvenz nach ?
X
Xkid, 18.04.2022 19:26 Uhr
0
Lad dir einfach webull runter und schau unter news nach
H
Huldrych, 18.04.2022 13:00 Uhr
0
@Xkid: Downgrade von UBS? Quellenangabe bitte.
G
Goldesel33, 17.04.2022 9:52 Uhr
0
Wie kommst Du auf insolvent? Das operative Geschäft erzielt doch keine Verluste oder habe ich die Zahlen falsch gelesen? Hast Du das Kursziel von 3€ berechnet, ist das aus einer Chartanalyse oder ein Bauchgefühl?
M
Matze3001, 16.04.2022 17:05 Uhr
0
Ich halte 3€ für realistisch und dann insolvents
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.04.2022 6:55 Uhr
0
6€ sind realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen