STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
p
puni07, 03.02.2023 15:36 Uhr
0
Stoneco will sich also weiter hübsch machen, grundlos wieder der ausverkauf
p
puni07, 03.02.2023 15:36 Uhr
0
Wegen dem Wechselkurs vllt
g
gfrraider, 03.02.2023 8:28 Uhr
0
Hat mir wer ne Erklärung warum im Chart vom l&s die Aktie bis teilweise 12€ (ca 13 usd)geht jedoch in Amerika in usd nur bis 12 usd (ca 11€) ? Betrachte Zeitraum von einem Jahr
p
puni07, 02.02.2023 19:06 Uhr
0
Breakout die die nächste Woche möglich. Wird dann einen ordentlichen Schub nach oben geben
p
puni07, 02.02.2023 19:01 Uhr
1
Ema 200 12,35 bei stoneco
p
puni07, 02.02.2023 18:57 Uhr
0

Für wie viel haben sie den die Aktie gekauft ?

Weiß ich net, aber nix großes nur peanuts
p
puni07, 02.02.2023 18:56 Uhr
0
CHART gefällt mir mega!! Heute früh gap geschlossen und danach wieder gestiegen!!!. Will es stoneco jetzt wissen 🤔
LeoEisen
LeoEisen, 02.02.2023 18:49 Uhr
0

Ja, klar.

Für wie viel haben sie den die Aktie gekauft ?
N
N1klas, 02.02.2023 15:07 Uhr
0
Ja, klar.
g
gfrraider, 02.02.2023 9:04 Uhr
0
Haben sie mit Verlust verkauft?
N
N1klas, 01.02.2023 22:46 Uhr
0
https://investors.stone.co/news-releases/news-release-details/stoneco-sells-stake-banco-inter
S
Swyty, 01.02.2023 21:48 Uhr
0
Warum läuft es nur nicht,alles andere gut im plus
Marc4711
Marc4711, 01.02.2023 19:13 Uhr
0
Ja 3% is übertrieben die Fed wird heute Abend sicher nur 25 Basispunkte rauf gehen. Aber jetzt is eh egal.
g
gfrraider, 01.02.2023 18:38 Uhr
0
Ahoi ihr Landratten. Alle mal die zinsängste gepackt und über Board
thepurchaser
thepurchaser, 01.02.2023 11:16 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-stne-sec-filing-2023-01-31/
g
gfrraider, 01.02.2023 9:28 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen