STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
X
Xkidla, 05.05.2023 18:07 Uhr
0
Haltet ihr 30 gap fill für dieses Jahr möglich ?
X
Xkidla, 05.05.2023 18:02 Uhr
0
Am 12. Mai kommen Inflationsdaten für Brasilien das könnte auch positiv ausfallen
p
puni07, 05.05.2023 16:43 Uhr
0
Nun bullish 😎.
p
puni07, 28.04.2023 20:52 Uhr
0
Laut wochenchart, ist das ein sauberer ausbruch. Aber will mich nicht zu früh freuen. Möchte noch gerne eine weitere dicke kerze sehen, bevor ich mich freue.
H
Huldrych, 28.04.2023 19:20 Uhr
0
https://in.investing.com/news/stoneco-ltd-receives-investment-bank-analyst-rating-update-3618544
p
puni07, 27.04.2023 16:59 Uhr
1
Konso auf hohen Niveau. Nur eine Frage der Zeit😎
p
puni07, 24.04.2023 19:51 Uhr
0
Eine dicke Kerze fehlt nach oben
LeLeon77
LeLeon77, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
Interessanter Chart heute 🤔 Erst fällt der Stein... Dann rollt er seitwärts und dann springt er in die Höhe 😁 StoneCo eine der wenigen, die heute auf meiner WL grün zeigt.
p
puni07, 20.04.2023 15:38 Uhr
0
Konso gefällt mir 🔥
p
puni07, 17.04.2023 16:11 Uhr
0
Fun fact: 7 mal versucht auszubrechen seit märz 2022 😆. Ist die Zeit nun endlich reif 😡😡😡
p
puni07, 17.04.2023 16:04 Uhr
0
Bisschen konso und dann Ausbruch wäre wünschenswert.
X
Xkidla, 13.04.2023 20:33 Uhr
0
Gerade folgt die aktie nur dem bisherigen Pattern
X
Xkidla, 13.04.2023 20:32 Uhr
0
Dito
p
puni07, 13.04.2023 19:41 Uhr
0
Erst ab 12,50-13 $ wirds hier interessant. Seit circa 10 monaten schaffen wir es net die 13$ zu durchbrechen. Erwarte bei 12 ne verkaufswelle, danach hoffe ich kommt der langersehnte ausbruch 😡
LeoEisen
LeoEisen, 12.04.2023 21:26 Uhr
0
Also jedes Kartenlesegerät und war von StoneCo sogar die Leute am Strand nutzen das.
LeoEisen
LeoEisen, 12.04.2023 21:25 Uhr
0
War vom 20 März bis Mitte April in Rio und jeder Laden benutzt die Geräte von StoneCo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen