STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
111,75
EUR
-5,86 % -6,95
20:25:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 66
VonZwingenberg,
28.06.2023 13:34 Uhr
0
Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?
waschbaer7,
29.06.2023 10:05 Uhr
0
Kurz: Attacke eines Hedgefonds mit diversen Vorwürfen. Teilweise bereits durchs Unternehmen entkräftet. Es bleibt trotzdem Unsicherheit zurück.
Deshalb wird der Kurs noch einige Zeit schwankend sein.
ThomadG,
29.06.2023 18:22 Uhr
0
Ich bin bei 97€ rein, leider die 66 verpasst, mal schauen wie es sich weiterentwickelt
Xsicht,
28.06.2023 11:14 Uhr
0
Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)
waschbaer7,
28.06.2023 8:42 Uhr
0
Die Zwischenerholung ist ganz gut gelaufen. Die Frage ist, wann Teil 2 von Gotham kommt...
Matt04,
26.06.2023 10:11 Uhr
0
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?
Ich hatte diese Frage schon der KI in der App gestellt und fand die Antwort sehr merkwürdig.
waschbaer7,
26.06.2023 8:51 Uhr
1
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen:
https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i
SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert:
https://www.ses-imagotag.com/investors/
Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach.
KI?
waschbaer7,
23.06.2023 14:10 Uhr
0
Ja, bin gespannt wieviel von den Vorwürfen stimmt. Der Kurs ist immer noch auf hohem Niveau.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,57 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | Strategy B | -7,60 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |