STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,05 EUR
-5,60 % -6,65
19:48:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
StvnRntz
StvnRntz, 29.06.2023 20:29 Uhr
0
Morgen bestimmt etwas Gewinnmitnahme oder?
T
ThomadG, 29.06.2023 18:22 Uhr
0
Ich bin bei 97€ rein, leider die 66 verpasst, mal schauen wie es sich weiterentwickelt
Schaichh
Schaichh, 29.06.2023 11:23 Uhr
0
Gestern zu lange überlegt... Anstieg verpasst
w
waschbaer7, 29.06.2023 10:05 Uhr
0

Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?

Kurz: Attacke eines Hedgefonds mit diversen Vorwürfen. Teilweise bereits durchs Unternehmen entkräftet. Es bleibt trotzdem Unsicherheit zurück. Deshalb wird der Kurs noch einige Zeit schwankend sein.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.06.2023 13:34 Uhr
0
Kann mich hier jemand erhellen, was gerade abgeht? Die Firma ist doch TOP drauf und verdoppelt den Gewinn! Wo ist das verdammte Problem?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.06.2023 13:27 Uhr
0

Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)

Die fällt ins Bodenlose und ich habe gekauft!!!
X
Xsicht, 28.06.2023 11:14 Uhr
0
Hey, was ist hier los? Die Aktie gerade auf den Schirm bekommen :-)
w
waschbaer7, 28.06.2023 8:42 Uhr
0
Die Zwischenerholung ist ganz gut gelaufen. Die Frage ist, wann Teil 2 von Gotham kommt...
w
waschbaer7, 26.06.2023 10:28 Uhr
0
Cool, kannte die Funktion noch gar nicht.
M
Matt04, 26.06.2023 10:11 Uhr
0

Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?

Ich hatte diese Frage schon der KI in der App gestellt und fand die Antwort sehr merkwürdig.
Fee
Fee, 26.06.2023 9:10 Uhr
0
👀👀👀
w
waschbaer7, 26.06.2023 8:51 Uhr
1
Gothem City hat einen "Angriff" gestartet mit einigen Vorwürfen: https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-sesl-the-circular-dance-with-a-chinese-twirl-part-i SES-Imagotag hat heute eine ausführliche Antwort geliefert: https://www.ses-imagotag.com/investors/ Gotham schreibt aber Part 1 - also nehme ich an es kommt noch was nach. KI?
M
Matt04, 24.06.2023 19:37 Uhr
0
Welche Vorwürfe, hat die KI richtig geantwortet?
w
waschbaer7, 23.06.2023 14:10 Uhr
0
Ja, bin gespannt wieviel von den Vorwürfen stimmt. Der Kurs ist immer noch auf hohem Niveau.
S
Simko, 22.06.2023 11:17 Uhr
0
Und fällt
w
waschbaer7, 09.06.2023 17:06 Uhr
0
SES Imagotag steigt und steigt unbeachtet von allen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen