STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,85
EUR
+2,66 % +3,00
13:30:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 66
F
Finanzneuling,
11.07.2023 12:56 Uhr
0
Du musstest verkaufen? Kontrolliere bitte mal deinen Satzbau, zum Verkauf hat dich sicher keiner gezwungen Wenn du neu an der Börse bist solltest du vielleicht einfach akzeptieren das es stark steigen aber auch stark fallen kann ohne für dich nachvollziehbare Gründe. Ob du es verstehst ist dir dann selbst überlassen. 😎
Zum einen hat Stop Loss automatisch ausgelöst. Zum zweiten (und bitte diesmal sachlich): Was sind denn dann die "nicht nachvollziehbaren" Gründe?
bull01,
11.07.2023 10:50 Uhr
1
Du musstest verkaufen? Kontrolliere bitte mal deinen Satzbau, zum Verkauf hat dich sicher keiner gezwungen
Wenn du neu an der Börse bist solltest du vielleicht einfach akzeptieren das es stark steigen aber auch stark fallen kann ohne für dich nachvollziehbare Gründe. Ob du es verstehst ist dir dann selbst überlassen. 😎
Finanzneuling,
11.07.2023 10:21 Uhr
0
Gibts hier denn keine News, die die krasse Kurssteigerung überhaupt rechtfertigen? Letzte Woche musste ich bei 85 verkaufen wegen krassen Fall. Danach über 50% wieder hoch.
Kerim586,
07.07.2023 16:55 Uhr
0
Ich denke alles unter 110€ ist wieder interessant
Werbung
80 % über Börsenkurs
madmike,
07.07.2023 13:52 Uhr
0
hatte Gotham überhaupt eine Short Position offen?
Finanzneuling,
07.07.2023 13:23 Uhr
0
Ach Alter warum...gestern stop loss ausgelöst heute 40% hoch...unverständlich
w
waschbaer7,
07.07.2023 12:24 Uhr
0
Gotham City Report Part 2:
https://www.gothamcityresearch.com/post/ses-imagotag-the-fish-rots-from-the-head-part-ii
R
Robinho07,
07.07.2023 11:48 Uhr
0
🚀🚀
w
waschbaer7,
07.07.2023 10:41 Uhr
0
Die zusätzlichen Anschuldigungen sind wirklich recht dünn...
@Tommi05: Überlege eher einen Kauf
Schaichh,
07.07.2023 9:20 Uhr
0
Gemessen an der Kurs Reaktion scheint der Bericht nichts gravierendes hinzuzufügen
stefang1972,
07.07.2023 7:49 Uhr
0
🙈🙈🙈
Smelly,
06.07.2023 19:59 Uhr
0
Morgen kommt der nächste Bericht von Gotham
stefang1972,
06.07.2023 17:42 Uhr
0
Irgendwann bestimmt 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,80 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,68 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,80 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,68 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,68 % | Alle Diskussionen |