STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
79,25
EUR
±0,00 % ±0,00
17:41:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.040
Bluesy,
01.02.2026 9:38 Uhr
0
Also ich hoffe schon, dass wir hier noch mal 87-88€ sehn. Das Problem in dem wir sitzen ist leider der unterirdisch schlechte US dollar Kurs. Und solange der Orangene Clown sinnlos wirtschaftet und seine Landsleute mit Zöllen belegt und jedem in den Vorgarten pisst wird es nicht besser.
Ja das stimmt, würdest du bei 87€ komplett verkaufen oder erstmal nur 50% und dann noch auf die 88€ hoffen?
Grey_trade,
01.02.2026 10:31 Uhr
2
Ich hab am 5.1. um 7,35 Uhr zu 90€ Eröffnungskurs verkauft.
Order war bei 88€
0,8554$/€ Umrechnungskurs
Vortagesschlusskurs in USA 99,65$ also
85,24€
84,74€ Vortagesschluss bei uns
Es war ein Montag und Bitcoin stieg von Freitag auf Montag von 89900 auf 92450
Also trotz beschissenem Dollarkurs kann man auch Glück haben.
Grey_trade,
01.02.2026 10:35 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/8W2aaTTc
Hier sind ein paar Peaks nach oben und unten zu sehen.
Die höchste Trefferquote liegt bei 87,50€ und 84€
KölnKalk,
01.02.2026 10:50 Uhr
3
Ich vermute es könnte anfang nächster woche wieder erhöhte nachfrage geben wegen der angekündigten divi,also vielleicht kriegt man gute verkaufskurse
WhiteRussian,
01.02.2026 9:20 Uhr
0
Also ich hoffe schon, dass wir hier noch mal 87-88€ sehn. Das Problem in dem wir sitzen ist leider der unterirdisch schlechte US dollar Kurs. Und solange der Orangene Clown sinnlos wirtschaftet und seine Landsleute mit Zöllen belegt und jedem in den Vorgarten pisst wird es nicht besser.
Bluesy,
01.02.2026 8:35 Uhr
0
Stretch Dividend Rate increased by 25 bps to 11.25% for February 2026. $STRC
Hoffentlich steigt es die nächsten Tage dadurch noch etwas 😎
Grey_trade,
31.01.2026 13:31 Uhr
1
Morgen gehts endlich zurrück und dann beginnt die Ausnüchterungsphase 😅
WhiteRussian,
30.01.2026 20:07 Uhr
3
Wenn man vor Steuer 1500€ durch den monatlichen Trade macht is das doch top. Mir wäre da die Rendite Wurscht durchs Halten. Es muss sich halt rentieren mindestens 500€ netto mehr als nur durch halten ist für mich persönlich ausreichend. Da bist bei 1500€ brutto (abzüglich der Teading Gebühr und der Steuern ) gut bedient.
Bei 500 Stück sind das 1500€ brutto passt. Mal sehen ob es klappt wenn nicht Rendite einsacken und warten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,84 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,73 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,95 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,71 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |