STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
77,00
EUR
+0,33 % +0,25
09:57:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.042
Josue,
Donnerstag 21:13 Uhr
0
Ich muss das auch aussitzen , möchte nicht noch mehr hier investieren, obwohl der Kurs schon reizvoll ist.
Bluesy,
Donnerstag 17:48 Uhr
3
Ich verkaufe definitiv nicht bei den Kursen jetzt. Sitze ich das halt aus. Wird schon irgendwann wieder steigen.
KölnKalk,
Donnerstag 17:36 Uhr
1
Klassische zwickmühle. Denke er würde am liebsten die zeit 1 jahr vorspulen gerade
Bulle483,
Donnerstag 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen?
Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Bulle483,
18. Jun 9:11 Uhr
0
Fand ich interessant im BTC Forum:
Annahme
12.10.2026
BoJ hebt Zins an auf 1%: BTC=63,5
Korrektur um 20-30% die nächsten 4 Monate
BTC=45-50
4 Monate Korrektur endet
BTC war genau am 6 Oktober 2026 für 364 Tage im Bärenmarkt, es folgen 1064 bullische Tage
Bulle483,
18. Jun 9:09 Uhr
0
Wenn ich liquide jetzt wäre würde ich nicht SATA, so dern definitiv STRETCH kaufen
Bulle483,
18. Jun 9:05 Uhr
2
Glaube auch, dass der Kurs der Vorzüge eine Quittung für Saylors Umgang damit ist, ansonsten wäre SATA auch runter. Dieses Hin und Her mit angeblich Versprechen....dann das Anzapfen der 24 Monatsreserven, hat auch bei mir Vertrauen verspielt. Deswegen war meine Frage immer wie wichtig ihm überhaupt die Aktionäre letztlich sind.
Leider bin ich mit einer sehr großen Position drin und einem Durchschnittskurs von 86.
Also trotz Dividenden fett im Minus.
Bleibe drin . Wenn man an den 4 Jahreszyklus denkt müsste es ab September oder Oktober wieder hoch gehen. Bis dahin könnte es bitter werden. Vielleicht Bitcoinkurse von 50 K.
Er MUSS auf 13 % erhöhen was der Markt ja impliziert erwartet.
Finde Saylor möchte (krampfhaft) schnell als erster vor Blackrock die 1 Mio Coins haben. Dann soll er am besten jetzt 10000 Coins verkaufen, dann sackt der Kurs 100 % richtig ab, und schön 50000 kaufen dann. Hat ja bei den 32:schon geklappt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |