STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
79,25
EUR
+0,63 % +0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.032
Grey_trade,
31.01.2026 13:31 Uhr
1
Morgen gehts endlich zurrück und dann beginnt die Ausnüchterungsphase 😅
Bluesy,
31.01.2026 12:30 Uhr
1
Mal gucken ob Saylor morgen die Februar Dividende verkündet.
WhiteRussian,
31.01.2026 12:06 Uhr
0
Moin. Und Grey was geht ? Noch im Urlaub ?
WhiteRussian,
30.01.2026 20:07 Uhr
3
Wenn man vor Steuer 1500€ durch den monatlichen Trade macht is das doch top. Mir wäre da die Rendite Wurscht durchs Halten. Es muss sich halt rentieren mindestens 500€ netto mehr als nur durch halten ist für mich persönlich ausreichend. Da bist bei 1500€ brutto (abzüglich der Teading Gebühr und der Steuern ) gut bedient.
Bei 500 Stück sind das 1500€ brutto passt. Mal sehen ob es klappt wenn nicht Rendite einsacken und warten
Grey_trade,
30.01.2026 16:27 Uhr
1
Alleine 3€ Gewinn pro Aktie pro Monatstrade ergeben nach Steuern ne Jahresrendite von 32,8%
WhiteRussian,
30.01.2026 16:23 Uhr
1
Also unter 87€ verkaufe ich nix. Mit den 1000 Stück jetzt würde ich auch nicht komplett raus gehen. Alles was ich bei 83€ bis 82€ gekauft habe bleibt drin. Die ersten Käufe bei 85€ bis 84€ gehen dann definitiv raus. Da kann ich später definitiv günstiger nachkaufen. So der Plan stand jetzt bei mir.
Ich würde alle 500 verkaufen und wieder eine Limit setzen. 😆
Bluesy,
30.01.2026 15:53 Uhr
1
Also unter 87€ verkaufe ich nix. Mit den 1000 Stück jetzt würde ich auch nicht komplett raus gehen. Alles was ich bei 83€ bis 82€ gekauft habe bleibt drin. Die ersten Käufe bei 85€ bis 84€ gehen dann definitiv raus. Da kann ich später definitiv günstiger nachkaufen.
So der Plan stand jetzt bei mir.
WhiteRussian,
30.01.2026 15:17 Uhr
0
Die Frage ist was macht der Dollar. Wir dümpeln bei 98-99 Dollar rum. Wenn er auf 101 geht lohnt sich der Verkauf nicht. Besser wäre, wenn der Dollar wieder ein bisschen steigen würde
Adilette,
30.01.2026 13:18 Uhr
1
Vielen Dank, ja, ich plane, in mehreren Tranchen zu investieren und beabsichtige, langfristig über einen Zeitraum von 10 Jahren
investiert zu bleiben.
Bluesy,
30.01.2026 12:01 Uhr
4
Dann guck aber das der Kurs nicht zu hoch ist. Bisher hat es in den 2 Wochen vor dem EX-Dividend Day, also dem 14.2 immer gut angezogen.
Mal schauen wann die News zur Februar Dividende von Saylor kommen. Hoffentlich bleibt es bei 11%😎
Adilette,
30.01.2026 11:47 Uhr
0
Großen Respekt 😎!Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich auch an der Reihe bin
Bluesy,
30.01.2026 11:39 Uhr
2
Habe gestern Abend noch die 1000 Stück voll gemacht. EK aktuell bei 83,76
Grey_trade,
29.01.2026 20:33 Uhr
0
Ich sagte gerade 😉 da wars kurz vor 5
Bluesy,
29.01.2026 18:06 Uhr
0
Der Kaufkurs war bei 82€ über Tradegate als Bitcoin gefallen ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |