STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.042
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 20:27 Uhr
0
Sack einfach alles ein an Kohle😅
Adilette
Adilette, 7. Apr 20:08 Uhr
0
Traders Place
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 20:03 Uhr
0

Sie haben mir erneut eine Dividende überwiesen 😂

Bist du bei comdirect oder smartbroker?
Adilette
Adilette, 7. Apr 19:53 Uhr
0
Verstehe jetzt gar nix mehr 🥦🥸
Adilette
Adilette, 7. Apr 19:52 Uhr
0
Sie haben mir erneut eine Dividende überwiesen 😂
Adilette
Adilette, 7. Apr 17:16 Uhr
0

Guten Tag, Hat schon einer die Dividende vom März bekommen auf der comdirect?

Ja liegt bei mir auf dem Dollar Konto
M
Michafc, 7. Apr 16:18 Uhr
1
Guten Tag, Hat schon einer die Dividende vom März bekommen auf der comdirect?
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 16:00 Uhr
1
Ja genau, ohne Probleme
Adilette
Adilette, 7. Apr 15:20 Uhr
0
Und anschließend hast du es auf das Euro-Konto transferiert?
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 12:11 Uhr
1
Ich bin auch bei Smartbroker und bei mir ging es problemlos. Wurde allerdings beim letzten Mal storniert um dann 1 Woche später wieder auf dem Dollarkonto anzukommen 🤷🏼
Adilette
Adilette, 7. Apr 11:58 Uhr
0
Hab es versucht umzubuchen aber wurde dann wieder auf das Dollar Konto zurück überwiesen 😮‍💨
Adilette
Adilette, 7. Apr 11:57 Uhr
0
Wie bekommt man seine Dollar-Dividende auf das Euro-Konto?
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 11:54 Uhr
1

Tagestief heute 84,50 Euro bei TR, Order hat nicht ausgelöst, wahrscheinlich war der Brief nicht auf 86 Euro 😔

Da ist dann meistens zu wenig Liquidität vorhanden. Heute war einmal kurz ein Kaufkurs von 86€. Sind aber nur 8 Stück gehandelt worden
Bulle483
Bulle483, 7. Apr 11:53 Uhr
0
Wieviele Stücke wurden denn gehandelt bei 84,50? Wahrscheinlich nur 1 bis 3
N
Newcomer13, 7. Apr 10:09 Uhr
0
Tagestief heute 84,50 Euro bei TR, Order hat nicht ausgelöst, wahrscheinlich war der Brief nicht auf 86 Euro 😔
Adilette
Adilette, 2. Apr 17:23 Uhr
3
Ich warte auch auf die 86€ 🥸 um nochmal nachzukaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
Alle Diskussionen