STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
71,75
EUR
±0,00 % ±0,00
07:52:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.051
Bluesy,
16. Jun 18:18 Uhr
0
Werden wieder gut abgestraft. Oh man ey.
Bulle483,
16. Jun 17:25 Uhr
0
Wo will der Kurs der Vorzüge hin? 😳
Bulle483,
16. Jun 9:27 Uhr
0
@Köln-Kalk
Könntest du kurz berichten wenn sie Dividende kommt bei Strive?
Wo hast du gekauft?
Bulle483,
16. Jun 9:23 Uhr
0
Ich brauche leider die Liquidität. Daher bleibe ich drin
K
KölnKalk,
16. Jun 8:28 Uhr
0
Habe bei strive jetzt auf die schnelle auch keine Äusserung über die Anpassungsraten der Divi gefunden. Bei Strc gab es zumindest mal die Äusserung maximal 0,25% zu senken zum vormonat.
Wobei mittlerweile Saylor in der Hinsicht nicht beim Wort genommen werden sollte
KölnKalk,
16. Jun 8:20 Uhr
2
Generell werde ich mich aber mittelfristig bis ende des Jahres verabschieden von prefs und stück für stück in Btc umschichten.
K
KölnKalk,
16. Jun 8:14 Uhr
1
Strive liegt bei TR grad bei 88 euro zum Kauf. Die spielchen kennen wir doch von strc schon,da schlage ich nicht zu momentan😅
Hab mir aber mal 1 stk geholt um zu schauen wie die divi abwicklung läuft
Bluesy,
16. Jun 6:25 Uhr
0
https://x.com/i/status/2066619760725401820
Bluesy,
16. Jun 6:25 Uhr
1
Semi-monthly dividends on $STRC start now. The first record date under the new cadence is June 30.
Bluesy,
16. Jun 6:23 Uhr
0
Strive läuft dagegen wieder sehr gut im Moment. 13% Dividende und tägliche Auszahlung seit gestern.
Mal schauen ob sich im Juli was ändert für STRC.
K
KölnKalk,
16. Jun 5:37 Uhr
0
Hoffen wir es mal. Es kann oder es wird aktuell kein btc über strc gekauft,was ich auch wieder schlecht finde.
Natürlich kriegt saylor momentan die quittung für seine widersprüchlichen Aussagen inkl Btc Verkauf,ist aber seine Schuld und hätte mmn einfach verhindert werden können
Bulle483,
15. Jun 21:10 Uhr
1
Vorzüge leider noch bei 95 $.
Könnte mir vorstellen, dass demnächst die Dividende etwas angehoben wird. Vielleicht auf 12 %
Bluesy,
15. Jun 17:43 Uhr
0
https://x.com/i/status/2066492519764926873
Bluesy,
15. Jun 17:43 Uhr
1
Strategy hat vergangene Woche 1.587 Bitcoin für 100 Mio. $ gekauft – zu 63.024 $ je BTC. 🛒
Dafür emittierte das Unternehmen $MSTR-Aktien für 209 Mio. $.
Der Rest floss in die Vergrößerung der Cash-Reserve, die jetzt 1,1 Mrd. $ schwer ist.
@Strategy hält damit 846.842 BTC. 📈
Bulle483,
8. Jun 23:02 Uhr
2
Dividend Coverage leicht auf 7 Monate gestiegen von 6,3.
Weiter 1550 BTC gekauft für 101 Mio
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,79 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,91 % | Alle Diskussionen |